Amadeus Austrian Music Awards 01.05. Wien am 02.05. im TV Puls 4

  • was ausm Nachbarland Österreich:


    Zitat:


    Vor wenigen Wochen noch beim Echo ausgezeichnet, machen Die Toten Hosen
    bei der Verleihung der diesjährigen Amadeus Austrian Music Awards mit ihrem
    Hit “Altes Fieber” einen Besuch in Wien. Die Rockband wird am 01. Mai 2013 im
    Wiener Volkstheater ihre Fans begeistern, bevor sie im Mai und später im Sommer
    zu weiteren Konzerten nach Österreich zurück kehren.


    Schaut's Ihr hier:


    http://www.vienna.at/amadeus-a…osen-als-live-act/3548152


    wird am 02.05. um 22.05 Uhr im TV Sender Puls 4 gezeigt:


    http://diepresse.com/home/kult…ink=/home/kultur/index.do


    vllt. kann es ja jemand anschließend bei YT einstellen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Mal schauen ob man den Sender unter schönerFernsehen als Stream schauen kann... ich hoffe es zumindest!


    Aber ich kanns dann nicht aufnehmen und bei YT reinstellen....


    Ihr lieben Österreicher, vielleicht habt Ihr ne möglichkeit, DANKE!

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Mal schauen ob man den Sender unter schönerFernsehen als Stream schauen kann... ich hoffe es zumindest!


    Aber ich kanns dann nicht aufnehmen und bei YT reinstellen....


    Ihr lieben Österreicher, vielleicht habt Ihr ne möglichkeit, DANKE!


    Hi,


    ich bin beruflich am 1.Mai bei der Verleihung dabei und werde die komplette Show natürlich am 2.Mai vom TV aufnehmen :thumbup:

  • Radio Fm 4 überträgt die Veranstaltung live. Na mal ein Grund den Sender mal anzuhören! :D Aber ich frag mich, warum die Hosen eigentlich ausgerechnet Altes Fieber spielen und nicht die neue Single Draußen vor der Tür?


    Habe irgendwo "zwitschern" gehört, dass sie auch eine Auszeichnung erhalten sollen (ist aber noch ein Gerücht).
    Da ist es doch naheliegend, dass alle fünf da sein sollten und gemeinsam performen. 8)

  • Beim Swiss Music Award haben sie auch eine Auszeichnung erhalten und es waren Kuddel und Campino da und haben Draußen vor der Tür performt. Aber welche Auszeichnung sollen sie erhalten? Auf der Nominierungsliste sind sie jedenfalls nicht vertreten. Gut das sind hauptsächlich österreichische Musiker und es gibt keine Kategorie für Band International oder sowas. Naja lassen wir uns überraschen!

  • Beim Swiss Music Award haben sie auch eine Auszeichnung erhalten und es waren Kuddel und Campino da und haben Draußen vor der Tür performt. Aber welche Auszeichnung sollen sie erhalten? Auf der Nominierungsliste sind sie jedenfalls nicht vertreten. Gut das sind hauptsächlich österreichische Musiker und es gibt keine Kategorie für Band International oder sowas. Naja lassen wir uns überraschen!


    Deshalb auch:


    ...(ist aber noch ein Gerücht)

  • Also ich find ja dass man am ersten mai was anderes vor haben sollte..aber naja..


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • ... Das Gerücht hat sich in Wahrheit bestätigt:


    "Best International Live-Act 2013": DAS ist die Auszeichnung der Hosen beim AMAdeus Award

  • ..und...wer hat die laudatio gehalten?
    wie war die performance? haben sie live oder playback gespielt? bitte bericht...:s_thanks:


    Die Laudatio war eher mau. Eigentlich sollte Birgit Minichmayr die Hosen ehren, hat aber wegen Krankheit abgesagt.
    Dann kam Hannes Eder, seines Zeichens Chef von Universal Music Austria und sprang ein. Erzählte von der 30-jährigen Karriere der Hosen und von damaligen Wohnzimmerkonzert auf der Rax. Eigentlich ein Paradoxon, sind die Hosen doch seit ewigen Zeiten bei Warner Music, aber damals war Eder noch bei Ö3.


    Die Burschen haben "Altes Fieber" live gespielt und hatten den besten Auftritt und den besten Sound des Abends. Mann, war die Nummer geil in diesem kleinen Rahmen. Das Volkstheater ist vergleichbar mit dem Burgtheater, nur halt für knapp 900 Leute.


    Irgendwann nach 1 Uhr sind sie dann auch bei der Aftershow-Party gesichtet worden, aber den erwähnten Besuch beim Würstelstand hinter der Oper dürften sie doch nicht gemacht haben. Alles in allem war der Abend eher "durchwachsen", aber schon allein der Hosen wegen den Besuch absolut wert.


    Jetzt freu ich mich schon wieder auf die Tour: Passau, Regensburg, Innsbruck und Frequency --> ich bin bereit :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von jaggamichl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...