Umfrage zu Bremenkonzertkarten

  • da die Nachfrage größer ist als ich Karten habe und das möglichst Gerecht machen möchte
    Und ich hier keine Umfragebereich finde im Forum


    Zu Gewinnen gibt es das Recht auf Karten zu kaufen das Spiel selber muß ich mir erst noch einfallen lassen
    wird aber das Thema "Die Toten Hosen " betreffen


    Soll es nun als " ich darf Karten kaufen zu Kaufmichshoppreis " immer 2 Stück geben oder nur Einzelkarten das mehre User eine Chance haben


    Bitte nur posten :
    A = 2 Stück
    B = 1 Stück / Einzelkarten


    Die Abstimmung läuft bis morgen Abend den 18.04.2013 23.59 Uhr
    Bis dahin lass Ich mir bezüglich der Aufgabe was einfallen

  • dann hättest du jetzt ein


    B


    machen müßen und beim (Gewinn)Spiel was in den nächsten Tage folgen wird mitmachen !
    mit glück bist du dann unter den Gewinnern die eine Karte kaufen "dürfen"

  • wieso nimmst du nicht einfach die ersten, die sich bei dir gemeldet haben?



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • die sind ziemlich zeitgleich reingekommen und verteil mal 8 karten auf 4x soviele Anfragen und car 10 min später habe ich schon gepostet bitte bei mir nicht mehr melden per PN
    Die es zu spät gelesen haben würden leer ausgehen nur weil sie ihr Glück im Shop versucht haben und nicht zeitgleich hier lesen konnten
    Gleiche Chance für alle
    und ich laß mir ein Rätzelspiel dazu einfallen
    wer mitmachen möchte der macht mit und wer nicht der nicht


    :whistling: ich habe den Anfragen mitgeteilt es gibt was im Forum dazu und dann gelöscht .ich weis gar nicht mehr wer die ersten waren
    dann folgt ja immer das Hickhack habe doch noch Karten bekommen, ich ok ich lösch dich ,kurz drauf brauch doch welche für Freundin die hat keine
    des ist dann ein Abendfüllendes Spielchen


    Deshalb gibt es nur diesmal Karten über das Rätzel (ist mehr arbeit aber dafür gerechter)
    die das dann lösen sind wirkliche Fans die interesse daran haben und denen es ihr Herzwunsch ist dort hinzugehen und die alles dafür täten
    und ich mir sicher bin das wenn ich mich umdrehe sie nicht doch noch bei Ebay landen (die Karten natürlich nicht die Fans)


    Insgeheim hoffe ich ja das Kaufmichshop zeitversetzt noch Karten freigibt bzw das es ein Zusatzkonzert geben wird
    und der Ansturm nachlässt

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Mit der max. Anzahl von 8 liegen die Hosen genau richtig.
    Warum nur eine verkaufen...
    Dann zahl ich für 5 Kumpels fastt 30 Euro Porto...


    Ne... Ich hab noch nie keine Karten bekommen, auch nicht fürs Bremen Jubi Konzert.
    Einfach Glück und bisschen können muss drin sein.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Habe meine Entscheidung getroffen und hoffe im laufe der nächsten Tage das Rätsel ins Forum reinzubringen
    kann aber sein das ich Teile davon auslagern muß wegen größe
    Außerdem fehlen noch drei Aufgaben !! (bin aber dran)
    Dann überprüfen ob sich kein Fehler eingeschlichen hat und dann kommt es !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...