Rollstuhlfahrer beim Konzert am 10.05.13 in Bremen Pier2

  • Hi,


    ich wollte doch mal fragen ob es hier im Forum noch andere Rollstuhlfahrer gibt die genauso wie ich, über die auf der Hosen Homepage angegebene E-Mail Adresse vom Veranstalter "Koopmann-Concerts", probiert haben ein Eintrittskarte zu bestellen??


    Falls ja, habt Ihr schon etwas von denen gehört / eine Bestätigungs oder Absage E-Mail erhalten oder habt ihr vielleicht heute (Donnerstag) per Telefon bestellt??


    Ich hab jedenfalls meine Bestellung direkt am Mittwoch um 19:02Uhr per Mail abgeschickt, aber leider bis jetzt weder eine Bestätigungs noch Absage E-Mail erhalten :( !!! So langsam werde ich echt nervös und denke das es bei mir LEIDER nicht geklappt hat (was ich nicht verstehen würde da ich doch sooo schnell war).


    Na ich hoffe jedenfalls das es noch klappt und wir uns dann alle in Bremen sehen + zusamme feiern :)


    LG Claas

  • Hab ich heute schon probiert, aber anscheinend hatten sie schon Feierabend. Ich werd es morgen aber auf jedenfall nochmal probieren!!!


    Drück mir bitte die Daumen das alles klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...