Imperial State Electric

  • Als grosser und langjähriger HELLACOPTERS-Verehrer bin ich Nicke Andersson natürlich gefolgt, als er 2008 seine Stammband beerdigt hatte und mit "Imperial State Electric" eine neue Truppe auf die Beine gestellt hat.... Und wie fast alles von diesem Verrückten aus Schweden, der schon bei der Death Metal-Legende Entombed getrommelt hat, mit Scott Morgan das Soul-lastige Projekt The Solution lancierte usw., ist auch diese Band wieder sensationell...


    PowerPop, teilweise noch High Energie RnR wie bei den älteren Hellacopters - das Album "Pop war" ist jedenfalls sensationell; sehr geile Melodien mit viel Power. Normalerweise ja plugged, doch checkt mal das hier aus - perfekt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wer mag ISE auch?

  • Danke Maik für den Tipp. Werde ich mir mal genauer reinziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...