Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DeeDee

Schüler

• »DeeDee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Fan seit: der Learning English Lesson 1

• Private Nachricht senden

11

Montag, 22. April 2013, 22:18

In Bremen gab es gleich 3 Läden, die mit gemacht haben. Leider hatte ich keine Zeit. Die Platten von Motörhead hätte ich gerne gehabt. Na ja vielleicht im nächsten Jahr. Ich werde mir das Datum merken.

Tickets - Laune der Natour

Shamrock

Unter flascher Flagge

• »Shamrock« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

Fan seit: 1996

12

Montag, 22. April 2013, 22:50

Definitiv ne geile Sache! Wäre mein Konto nicht vollkommen leergefegt, wäre ich bestimmt mal auf die Jagd gegangen.

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir.

Jeden Tag schwindet deine Zeit.

Jeden Tag, ein Tag den du verlierst.

NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!!!

jojo

Profi

• »jojo« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

13

Montag, 22. April 2013, 23:21

Das Musikzimmer in Heidelberg hätte eigentlich ne Zusage gehabt, dass sie die bestellten Sachen bekommen, allerdings haben die weder letzte Woche noch heute irgendwas von Warner geliefert bekommen, also umsonst am Samstag nach heidelberg gefahren.
ich seh schon kommen, dass ich mir die Turbostaat/Betatsteaks Split-Single abschminken kann.. :/

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Die_Tote_Hase

Ehrendoktor der Martin-Semmelrogge-Akademie

• »Die_Tote_Hase« ist weiblich
  • »Die_Tote_Hase« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2012

Fan seit: ca. 1990

14

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:19

liebe possums!

Das habe ich schon in deinem anderen Thread gelesen, aber wo sind denn hier Beuteltiere? ?( Ich bin keins.
Das sagt immer die werte Dame Edna aus Australien zur Begrüßung ihres Publikums.
Beuteltiere sind cool. :)