" Das ich darf Bremenkartenkaufspiel "

  • Gewinnen tun alle die ersten 4 halt die Karten und die anderen einen Trostpreis
    Was weiß ich noch nicht genau eine Idee ist schon da jetzt tüftle ich noch an der Umsetzung
    Vorerst bleibt es bei der Ankündigung "eine kleine Überraschung"

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Medusa1599 , ich weiß, ich wiederhole mich... Habe ja selbst das eine oder das andere Gewinnspiel durchgeführt. Vor Medusa1599 aber ziehe ich beeindruckt den Hut! Medusa1599 hat mit Gehirnschmalz und großer Sorgfalt ein wirklich interessantes Gwinnspiel augetüftelt und umgesetzt...für mich ein Glanzlicht des Forums!


    Walter

  • ist ja auch nicht dein geld was du verlierst, wa? wie kann man das bitteschoen vor sich selbst rechtfertigen tausende euro (und das ist, wenn deine angaben stimmen, fuer diese tour nicht mal uebertrieben) fuer dth karten auszugeben (die du ja teilweise nach eigenen angaben verfallen laesst!), wenn man sozialleistungen empfaengt, die dir durch die arbeit anderer zur vefuegung gestellt werden? (irgendwas an deinen storys stinkt uebrigens gewaltig. glaube nicht mal die haelfte davon. bspw. werden ausgaben seitens der zustaendigen behoerden kontrolliert. diese enormen aufwendungen waeren eigentlich gar nicht moeglich...)


    ich wuerde es niemals im leben fertig bringen dich wegen karten anzuhauen. und wenns das letzte konzert in nem 200er club waer. nein danke.


    p.s.: vielleicht winkt den gewinnern ja auch eine fahrt im npd bus nach bremen. das waer doch mal was.

  • Teil 2 zu " Das ich darf Bremenkartenkaufspiel "


    Ich fasse jetzt noch mal kurz zusammen wer nicht mitspielt hält sich bitte raus
    Keine Diskussonen hier über Bezahlung Privates ect
    hier werden nur Tip´s gepostet
    Ich beantworte keine Tip´s oder oh das ist so zu schwer ,unlösbar usw kannst mir nicht die Karten so geben ect


    Wenn einen Tip dann bekommen ihn alle Mitspieler !


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu Frage 1/3/5/7/8/11/12 findet ihr die Antwort hier http://www.dietotenhosen.de/startseite.php
    oder gibt Suchanfragen in die Internetsuchmaschinen ein.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Zu Frage 2 : reicht es wenn man genauer auf dem rot/blauen Zahlenfeld schaut
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Zu Frage 6 : wer sich mit den Bildern schwer tut malt sich das Raster ab trägt die Zahl der Bilder ein und schaut was dann rauskommt
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Zu Frage 10 : Die Liedzeilen stammen aus Liedern der Toten Hosen jedes Lied hat einen Namen von diesem den ersten Buchstaben aufschreiben
    Für die nicht so Text sicheren gab es den Hinweis Jungfrau /Monat schnapp dir einen Kalender und schau wann ist das Sternzeichen da gibt es dann zwei Monate zur Auswahl aber nur eins hat was mit dem Monat gemeinsam dessen Zahl gesucht wird
    Also eine Zahl die sich im Kalender wie Monat spiegelt (besser kann ich es nicht mehr erklären ohne noch mehr zu verwirren)


    Mehr Tips kann ich Euch jetzt wirklich nicht mehr geben
    a bisschen was müßt ihr schon noch selber machen und wäre unfair gegeüber denen die ohne Hilfe auf die Lösung gekommen sind


    und ihr habt ja noch Zeit und mein PN/Mail fach wird für Fragen zur Lösungsnummer deaktiviert :evil:
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Eine Frage die ich letzte Zeit immer öfter im Aolfach hatte wie ist das mit Leser die nicht registriert sind
    auch nicht anders ihr dürft auch anrufen ich brauche aber dann eure Anschrift !


    Die Mitspieler die im Forum sind brauchen für nur den Trostpreis nicht ihren realen Namen wie Anschrift mitteilen
    Es wird so sein das ich Freiwillige gefunden habe die nach den Konzerten diese an dich verteilen
    Die bekommen eine Liste mit den Usernamen und teilen die dann danach aus (falls nötig) genaues bekommt ihr dann per PN
    Wer auf gar kein Konzert geht bekommt ihn zugeschickt mit Post dafür brauche ich aber dann schon deine reale Anschrift!


    Und wer nur wissen will ob seine Lösung richtig ist oder den Trostpreis möchte darf auch nur eine SMS schicken
    bitte in die SMS als Text : Username/ Forum mehr nicht !
    SMS nehmen nicht am Kartengewinnspiel teil nur an Trostpreis zusicherung
    Das Spiel läuft in mehren Forums nur die Kartengewinne sind verschieden
    Daher solange hier nicht steht die Karten sind weg hast du noch eine Chance auch wenn belegt ist.


    Habe ich jetzt alles so erklärt das man es verstehen konnte ?
    oder sind jetzt noch Fragen auf zum Kartenkaufspiel andere Fragen ,Vorwürfe ect laufen ins leere und werden nicht beantwortet !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • sehr geil mit dem sms service! bekomm ich dann mein jamba sparabo? :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    sehr geil mit dem sms service! bekomm ich dann mein jamba sparabo


    nee halte ich für unwahrscheinlich
    da ich mit jamba nix zu tun habe und für was willst a Sparabo ? das Gewinnspiel bleibt hier im Forum einzigartig außer ein anderer User opfert sich lach :baeee:


    Viele haben ja Flat´s wo SMS frei sind auch in andere Netze darum die Möglichkeit mit der SMS wobei Anrufe in andere Handynetze zusätzliches Geld kosten
    Außerdem habe mir aber sagen lassen das SMS auch funktionieren wenn das Handy belegt ist.
    Somit müßen die die keine Karten wollen nur den Trostpreis nicht ewig anrufen und das Belegtzeichen ertragen
    Keine Ahnung wurde mir nur so gesagt das da dann viele gleichzeitig eine SMS schicken können und nicht warten müßen bis Handynummer frei ist
    Und ich kann dann wenn sich die Anrufer gelegt haben in aller ruhe die SMS (Usernamen) auf die Forumslisten eintragen.


    Lassen wir es auf uns zukommen ! (ob überhaupt jemand mitspielt und nicht nur Interesse jetzt heuchelt um an die Karten privat zu kommen)
    Diese Karten gibt es nur im Bremenkartenkaufspiel alle anderen Versuche dran zu kommen sind zwecklos


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vergessen Wichtig die Gewinner müßen damit einverstanden sein das ihre Usernamen hier bekannt gegeben werden
    sollte ein nur Leser unter den Gewinner sein dann leider der reale Name
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und für die Trostpreis SMS bitte wenn du nicht regestiert bist im Forum dann bitte die reale Adresse in die SMS ich bin kein Hellseherin !
    Mitglieder vom Forum brauchen nur Usernamen !
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Trostpreis ist eine schwarze Baumwolleinkaufstasche
    vorne DTH groß etwas kleiner darunter Fan
    hinten : ein Sprüchlein (die Druckerei hat noch Schwierigkeiten ihn auf die Tasche zubekommen daher kann sich Spruch noch ändern)


    falls da jemand was wertvolles unbezahlbares erwartet hat sorry nein ist nur eine Baumwolleinkaufstasche !
    falls jemand nur wegen dem Trostpreis mitspielt nicht das die Enttäuschung dann groß ist
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Ganz wichtig haben ich im ersten Teil auch vergessen den Hinweis
    Der Admin des Forums übernimmt keine Haftung für das Bremenkartenkaufspiel

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Auch wenn ich weiß , dass du jetzt mit ner wall of text drauf antworten wirst:


    oh man, selbst wenn ich keine karte hätt würd ich nicht mitmachen. das ist alles unnötig aufwändig und umständlich was du hier abziehst - typisch deutsche bürokratie lol. Mit welchem Ziel verfolgst du das hier eigentlich? Um dich ich irgendwie wichtig und beliebt zu machen? Falls du ein paar Fans ne Freude machen willst gib die Karte doch einfach irgendwem ohne den ganzen lächerlichen Zirkus.


    *klick kauf User ignorieren*


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Also ich mach auch nicht mit aber die ersten
    Beiden fragen zu dem Spiel kannst du dir auch Sparren
    Ist doch logisch das da 0 und 1raus kommt (kenn keine Handy Nr die
    Anders anfängt) UPS jetzt hab ich das Spiel kaputt gemacht sry

  • Was ist eigentlich so schwer daran, die Tix einfach an die Leute zu verkaufen, die wirklich suchen? Ok, dann kriegt nicht jeder mit, dass du diejenige warst, die die Tix zur Verfügung gestellt hast, aber ist es das, was für dich sooo wichtig ist? Man man man, man kann es echt kompliziert machen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentliche Idee war den Leuten etwas Zeit zu vertreiben bis die Konzerte angehen


    Das Puzzle kann man ausdrucken und seinen Nachwuchs mit ausschneiden quällen
    War gedacht um einfach Zeit totzuschlagen auf arbeit nebenbei zum Beispiel die Zahlenrätsel
    Gehofft habe ich auch das sich Grüppchen zusammenfinden und sich die Aufgaben teilen.


    Einfach a bisschen Fun und Spaß so nebenbei
    die Karten sind eher noch nebenbei ein Schmackerl die noch keine haben.


    Zitat

    Um dich ich irgendwie wichtig und beliebt zu machen?


    Ich glaub das Thema ist durch da ich mit meinen Privatleben offen und nicht schweigsam umgehe und mit der Türe ins Haus falle
    erübrigt sich das obere von alleine. Man kann aus einen Kotzbrocken kein Sahnebonbon machen
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert


    Zitat

    lächerlichen Zirkus


    Ich sag nur dazu es haben mind. 62 Leute des Forums hier tagelang bei einem Radiosender angerufen um Karten zu ergattern
    haben zig € Telefongeld verbraucht (was ihr eigener Endschluß war und nur sie selber was angeht)
    leider hat keiner gewonnen und es hat mir leid getan alle Mühe umsonst
    ok das war ein besonderes Konzert bin mir aber sicher das viele auch gerne nach Bremen auf das Konzert wollen
    und ich werde mir nicht anmaßen die rauszusuchen !
    und da dachte ich mir beschäftige sie a bisschen mit was anderen was mit der Band zu tun hat
    wo sie dann auch noch was nützliches bekommen egal ob sie gewinnen oder nicht und sich gerne daran erinnern
    Zuerst war Feuerzeug in der engeren Auswahl wäre aber mit Druck und Porto zu teuer gekommen
    Dann dachte ich mir so a Einkaufstasche kann man immer brauchen und wenn es nur ist um die Dreckwäsche im Urlaub einzupacken
    Zuminderst haben sie dann was in der Hand und die Mühe war nicht ganz umsonst.


    Zitat

    typisch deutsche bürokratie


    wäre gewesen ich hätte sie bei Ebay eingestellt und das dreifache an Preis verlangt


    Zitat

    das ist alles unnötig aufwändig und umständlich was du hier abziehst


    Ich bin der Meinung das man es gerechter gar nicht machen kann und finde es eine schöne Alternative zu Ebayhaichen wenn man Karten möchte
    Wer mitspielen möchte spielt mit und der wo nicht läßt es eben bleiben
    Es ist halt a bisschen Abwechslung und nicht nur ein simpler Kartenkauf
    Und daher auch die abwandlung mit SMS weil das eben für viele Kostenlos wäre da sie eine Flat haben und ich wollte die kosten für die Mitspieler so gering wie möglich halten.


    Außerdem hoffe ich ja schon insgeheim das der Gewinner dann auf Konzert selber hingeht und nicht die Karten für das 5fache weiterverkauft
    Sicher kann ich mir nicht sein klar aber ein versuch ist es Wert


    Vor 4Jahren habe ich im PuschelfarmForum ein wöchentliches Rätsel drin gehabt wurde aber von mir nach einem Jahr eingestellt
    Teilnehmer waren im durchschnitt 200-350 User und es wurde mir einfach zu viel und zu teuer
    Und dann dachte ich mir hey das ist mal a Idee nicht nur jemanden die Karten in den Rachen werfen sondern verdienen lassen
    und a bisschen Hoffnung habe ich schon das sich jemand daran erfreut hat oder erfreuen wird am Rätsel selber
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Meine Güte,die Frau ist etwas "durch". Das wusste vorher jeder und das wird sich auch nicht ändern. Sie schreibt oft Stuss, aber das hier ist eine lustige Aktion, vollkommen egal, aus welcher Motivation raus sie her resultiert.Sie hat sich viel Mühe damit gegeben.


    Wenn sie Euch auf den Sack geht, ignoriert sie - fertig.
    Aber bitte nicht in jedem Thema mit dieser Pöbelei anfangen... :rolleyes:



    @Medusa: Du bist zwar sowat von strange, vielleicht eine egoistische Sozialschmarotzerin, vielleicht auch nicht, vielleicht ei nguter, vielleicht ein schlechter Mensch - aber ich finde die Aktion spaßig! :thumbup:

    NEIN :!:

  • Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch


    1 Preis geht an Slibowitz
    2 Preis geht an Deftknot
    3 Preis geht an RottweilGirl
    4 Preis geht an Fam.Weinberger / Cuxhaven ( nur Leser nicht im Forum registriert)


    somit sind die Karten alle weg !


    Nur noch kleiner Trostpreis ist zu haben.
    Achtung es kann bis Übermorgen daueren bis ich mich bei den Trostpreisgewinner melde da ich die SMS erst nach Forums sortieren muß .
    Fahr aber jetzt dann los zur Demo
    alle SMS bekommen in den nächsten zwei Tagen eine von mir zurück
    also nicht AMOK laufen wenn ich morgen nicht gleich antworte !

    2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...