" Das ich darf Bremenkartenkaufspiel "

  • So nach dem ich es mir überlegt habe das nur das Recht auf Kartenkauf zu wenig ist wird es folgendes geben :


    1. Platz 2 Karten für das Bremenkonzert mit 50% Rabatt = 2 Karten für 40€
    2. Platz 1 Karte für das Bremenkonzert mit 50% Rabatt = 1 Karte für 20€
    3. Platz 1 Karte für das Bremenkonzert mit 25% Rabatt = 1 Karte für 28€


    Großer Trostpreis 1 Karte für das Düsseldorfkonzert am 12.10 für 35€


    bis dahin kann ich die Preise sicher zusagen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ich nicht zusichern kann ist das jeder Mitspieler einen kleinen Trostpreis erhält.
    Das kommt drauf an wieviele es sind . (Mein Goldesel ist leider zum Tischlein deck dich abgehauen und weigert sich hartnäckig zu mir zurückzukommen)
    Aber ich überlege mir was sobald ich weis wieviele es sind


    Wie geht das ganze:
    Achtung es sind aus Zeitgründen viele Kopien bitte zum vergrößern drauf klicken


    Fragen die gestellt wurden :
    Lach es handelt sich um eine andere Handynummer wie in Profil lol das wäre zu leicht nein diese Nummer wurde nur für diesen Spiel angeschafft :baeee:
    Jeder darf Mitmachen egal wie viel Beiträge der/die jenige hat , ob alt oder neu Fan !
    Frage 4 habe ich mich verzählt oder finde selber die ganzen Gesichter nicht mehr darum bekommt ihr diese Zahl geschenkt !

    6 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 () aus folgendem Grund: Fragen beantwortet

  • Gesucht wird diese Teil


    Puzzle das Bild fertig ermittle mit der Schablone
    (nur car Schablone nicht genau, man kann es aber abzählen daher unterschiedliche Farben)


    die Lösungsnummer


    Die Trennung hat keine Bedeutung außer für mich beim hochladen


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ......................................................................................................................

    .......................................................................................................................

    ......................................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()


  • unvergessen und unersetzlich wann wurde er (mit Namen ist es zu leicht) geboren ? das Datum eintragen
    rot ist die Lösungsziffer


  • Eine uns vollkommen unbekannte Band



    Wie oft findest du die obrigen Bandmitgliedergesichter (können mal mehr oder weniger von einem Mitglied sein )


    die Summe eintragen das rote ist die Lösungsziffer
    Da ich selber die Gesichter nicht mehr finde gibt es die Lösung geschenkt


    Kleiner Tip :es handelt sich um die siebte Primzahl und Pythagoras hasste sie.( Sorry hatte mich verschrieben gemerkt 21.33 Uhr)

    3 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • In Buenos Aires brach wann die Bühne zusammen ?
    das Datum bitte eintragen die rote umrandete Ziffer ist die Lösung für diese Aufgabe


  • Die Bilder so zu füllen, dass jeds Bild in jeder Spalte, in jeder Zeile und in jedem Block (3×3-Unterquadrat) genau einmal vorkommt.


    Das rot ein gerahmte Bild mit rechts abgleichen mit rechts und du hast die Lösungsziffer

  • Natürlich darf dieser Herr in einem solchen Rätzel nicht fehlen


    Gut aufpassen er sagte mal:


    Mein erstes Moped war eine 50er Hercules
    was war seine erste große Maschine a ? er Suzuki
    er

  • Käpten große Klappe hat mit Fan´s gewettet
    das er die Zahlen 1- 16 so anordnen kann daß sowohl in jeder Spalte, Reihe, Diagonalen immer die gleiche Summe rauskommt
    diese möchte ich von euch wissen
    Es ist eine zweistellige Zahl die rote ist die Lösungziffer.



    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 () aus folgendem Grund: Erklärung verfeinert

  • Die schwarze DTH Bibel wäre hilfreich für alle die sie nicht haben gibt es am ende einen Tip


    Aus welchen Liedern stammen folgende Zeilen notier den Anfangsbuchstaben des Liednamens !
    dieser ergibt eine LösungsZiffer


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Nach dem Rennen führ ich dich erst mal aus und ich kaufe dir was du willst.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Fußballreportage und ein Bier . Kavalierstart wird ausprobiert.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Einmal kein Glück gehabt und das wars für dich
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Soll´n wir uns gut unterhalten, ganz in Ruhe und gepflegt.
    -------------------------------------------------------------------------
    Die Musik ist wirklich simpel und die Texte zu verstehen wenige Worte viele Bilder machen auch den Umschlag schön
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Musik war schlecht, der schnaps war billig und die Frauen in der Unterzahl
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist dir zu laut hast du Angst, dass es knallt
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin der Penner vom Straßenrand, niemand hat mich bis jetzt erkannt.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Er redet ständig von Freiheit sie träumt vom Glück zu zweit.
    ---------------------------------------------------------------------
    Wir haben schon öffers Gras geraucht und wissen was koks ist und dass es außer Champignons noch andere Pilze gibt
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und warum will man etwas sagen ? Nur weil Gott uns nicht stumm erschuf
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Es reicht wenn du die letzten Lieder rausbekommst für alle die am ende sind mit Nerven hier der Tip:
    Sternzeichen Jungfrau /Monat

  • Ordne folgende Bilder der Band in die richtige Reihenfolge der Jahre
    beginn beim ältersten.


    zB 1920/2034/2089



    Das rote Kästchen gibt dir die Lösungsziffer

  • Zitat

    Bild vorerst rausgenommen da noch keine Freigabe von Black Devils Verein vorliegt wir verhandeln noch bei Facebook


    Dieser Verein insbesondere Manfred Meyer beschütz/e Fan´s und Band anlässig des 40 jährigen Vereinsbestehen traten die Hosen 2009 dort auf
    in welchen Monat war das
    Schreibweise Januar = 1 usw


    2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...