Masked Intruder

  • Oooooh, da habe ich mir aber eine feine Platte gekauft. Ich habe sie einfach blind gekauft. Ich sah das Cover und habe gedacht, wer so ein geiles Cover macht, da kann die Musik nur gut sein. Also ab zur Kasse, ab nach huis hin und Platte aufgelegt. Und von da an war ich glücklich. Was ein Granatenalbum.


    Hier das Cover:



    Und hier ein paar Auszüge. Ich bin mir sicher, Ihr werdet begeistert sein und werdet mir auf ewig dankbar sein und vor Glück schreien -nicht etwa, weil Ihr bei einem beschissenen Onlineshop gekauft habt, sondern weil diese Musik Euch all die schlimmen Orhwürmer ausgetrieben hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • keine Ahnung: die Platte ist auf fatwreck erschienen, würde mich also nicht wundern, wenn nicht Leute von lagwagon, nofx, no nuse for a name etc, dahinter steckten....

  • Die Mask Intruders sind auf Deutschland-Tour.
    Hier die Daten:


    09/08/14 Wiesbaden, Germany Kreativfabrik
    09/09/14 Illingen, Germany Juz
    09/10/14 Nuremburg, Germany Zentralcafe
    09/11/14 Munich, Germany Feierwerk
    09/18/14 Berlin, Germany Cassiopeia
    09/19/14 Dresden, Germany Rosis
    09/20/14 Munster, Germany Cafe Lorenz
    09/21/14 Hamburg, Germany Hafenklang


    wsv: Man geht davon aus, dass CHIXDIGGIT dahinter stecken.

  • Danke wsv für die Ergänzung


    Ach ja, neue Platte kommt morgen raus!! Auf youtube findet sich das neue Album schon mal zum Reinhören. Lohnt sich.


    Ebenso wie dieses niveauvolle geschmackvolle Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • ich find das cover hier ja saugeil! :thumbup:  
    unbeding reinziehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=2haSu74eEow

  • Ich hab die Band auch schon länger auf dem Schirm, eine Freundin hat mich darauf hingewiesen. Ist echt mal ne geile Kapelle :)
    Ich freu mich tierisch auf die Deutschlandtour.

  • Neues Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab den Song schon vor 1, 2 Wochen gehört - so ganz und gar nicht mein Ding, ist dann nicht mehr weit von Blink 182 entfernt...! :down: Mag diese brave Pop-"Punk"-Richtung gar nicht, meist von US Bands präferiert.

  • Masked Intruder sind fürwahr schon sehr poppig, aber den Blink-Vergleich haben sie nicht verdient ;)


    Ich hab mir, nachdem die flächendeckend so abgefeiert wurden, die Debut LP irgendwann mal zugelegt, die war schon nett, aber ich glaube für mehr als einen Durchlauf hat es bis heute nicht gereicht.
    Diesen Sommer sehe ich sie noch live, mal schauen, wie das wird.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...