Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon    JPC

CD/DVD Earbook
   Amazon    JPC

DVD
   Amazon    JPC

Blu-Ray
   Amazon    JPC

LP
   Amazon    JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Erleuchteter

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2013, 16:55

Masked Intruder

Oooooh, da habe ich mir aber eine feine Platte gekauft. Ich habe sie einfach blind gekauft. Ich sah das Cover und habe gedacht, wer so ein geiles Cover macht, da kann die Musik nur gut sein. Also ab zur Kasse, ab nach huis hin und Platte aufgelegt. Und von da an war ich glücklich. Was ein Granatenalbum.

Hier das Cover:

Und hier ein paar Auszüge. Ich bin mir sicher, Ihr werdet begeistert sein und werdet mir auf ewig dankbar sein und vor Glück schreien -nicht etwa, weil Ihr bei einem beschissenen Onlineshop gekauft habt, sondern weil diese Musik Euch all die schlimmen Orhwürmer ausgetrieben hat

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z207SlO5aUU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vbeLKn7Wy4w[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PW7EvJPTozY[/youtube]

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, wsv, batschkapp, RunawayTrainDriver

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

2

Dienstag, 23. April 2013, 18:31

danke, sehr geile songs die ich bisher gehoert hab!

weiss man schon wer dahinter steckt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (23. April 2013, 18:36)

Mr. BammBamm

Erleuchteter

3

Dienstag, 23. April 2013, 19:15

keine Ahnung: die Platte ist auf fatwreck erschienen, würde mich also nicht wundern, wenn nicht Leute von lagwagon, nofx, no nuse for a name etc, dahinter steckten....

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

4

Dienstag, 23. April 2013, 21:09

Hey hört sich ja richtig gut an! Geht ins Ohr! Hab mal bischen nach Infos gegoogelt. Gibt nicht viel über sie, das wär so das einzigste was ich herausgefunden habe:

www.musikinstinkt.de/index.php?option=co…d=1765&Itemid=4

Mr. BammBamm

Erleuchteter

5

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:05

Die Mask Intruders sind auf Deutschland-Tour.
Hier die Daten:

09/08/14 Wiesbaden, Germany Kreativfabrik
09/09/14 Illingen, Germany Juz
09/10/14 Nuremburg, Germany Zentralcafe
09/11/14 Munich, Germany Feierwerk
09/18/14 Berlin, Germany Cassiopeia
09/19/14 Dresden, Germany Rosis
09/20/14 Munster, Germany Cafe Lorenz
09/21/14 Hamburg, Germany Hafenklang

@wsv: Man geht davon aus, dass CHIXDIGGIT dahinter stecken.

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

6

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:03

ein datum hast du vergessen:
08/29/14 Cologne, Germany
MTC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (4. Juni 2014, 17:07)

Mr. BammBamm

Erleuchteter

7

Donnerstag, 5. Juni 2014, 07:33

Danke wsv für die Ergänzung

Ach ja, neue Platte kommt morgen raus!! Auf youtube findet sich das neue Album schon mal zum Reinhören. Lohnt sich.

Ebenso wie dieses niveauvolle geschmackvolle Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eGWLJz0a0YA[/youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (5. Juni 2014, 07:52)

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

8

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:46

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir die Band mal anzuhören und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und werde dir, BammBamm, auf ewig dankbar sein und schreie vor Glück ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

9

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:20

ich find das cover hier ja saugeil! :thumbup:
unbeding reinziehen.

[youtube]2haSu74eEow[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=2haSu74eEow

marsalien

Fortgeschrittener

• »marsalien« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Fan seit: ca. 1986

10

Freitag, 6. Juni 2014, 08:18

Ich hab die Band auch schon länger auf dem Schirm, eine Freundin hat mich darauf hingewiesen. Ist echt mal ne geile Kapelle :)
Ich freu mich tierisch auf die Deutschlandtour.

Social Bookmarks