Broilers, The Anti Archives, Doppel DVD

  • Habs zwar im Marktplatz auch eingestellt, aber nicht mehr dran gedacht, dass es für "anderen Kram" ja ne Rubrik im Forum gibt. Also nochmal:


    Die DVDs wurden 1x geguckt und sind in einem sehr guten Zustand. Da sie aber nur im Schrank rumstehen, biete ich sie zum Verkauf an. (Infos zum Inhalt: amazon)


    DVD IST WEG!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich werde sie mir irgendwann kaufen, um sie mal zu sehen, kann aber absolut verstehen, warum man das wieder verkauft. Die ganzen DVDs von Konzerten, Bands etc. schaue ich mir meistens nur einmal an und danach vergammeln die im Schrank. Daher kann ich zukünftig auf dick aufgemnachte Sonder-Editionen von Alben verzichten.Der riesen Santa Muerte - Klotz auf meinem CD Regal nimmt einfach nur Platz weg udn es ist ja nicht so, dass nur eine Band solchen "Sondermüll" veröffentlicht.
    Wenn ich demnächst Konzert-DVDs sehen will, schaue ich sie mir online an.




    btw: Für 5,- EUR kaufe ich das Ding.Für mehr bin ich aus den o.g.Gründen zu geizig. ;)

    NEIN :!:

  • Also ich finde die DVD lohnt sehr.
    Aufnahmen von zwei schönen Konzerten, die Band-History und echt nett aufgemacht.


    Ich steh auf Live-DVDs.
    Auf meinem 29 Zoller machen die Teile Spass zu schauen, vorallem die neueren in guter Qualität.
    Und dann wird die Tonspur gerippt und somit hat man 'n gutes Live-"Album" zum anhören.

  • Natürlich lohnt sich die DVD zu sehen - wenn man Interesse am gucken von (Konzert-)DVDs hat und die habe ich nun mal nicht. ;) Ich habe sie einmal gesehen, für sehr gut befunden und gut ist. Ihr restliches Dasein würde sie im Schrank verbringen. Obwohl sie da in guter Gesellschaft wäre, die 1x angeschauten anderen (Konzert-)DVDs stehen ja auch da.


    Die Tonspur von DVD 1 habe ich mir gerippt, das genügt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...