Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2013, 08:40

Broilers, The Anti Archives, Doppel DVD

Habs zwar im Marktplatz auch eingestellt, aber nicht mehr dran gedacht, dass es für "anderen Kram" ja ne Rubrik im Forum gibt. Also nochmal:

Die DVDs wurden 1x geguckt und sind in einem sehr guten Zustand. Da sie aber nur im Schrank rumstehen, biete ich sie zum Verkauf an. (Infos zum Inhalt: amazon)

DVD IST WEG!!

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (18. Mai 2013, 11:27)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sammy



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

zwerg_nase

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Danksagungen: 6 / 25

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 21:46

Hallo Katastrophenkommando,
lohnt sich die DVD nicht zu sehen oder warum trennst du dich von ihr? Haben schon darüber nachgedacht uns diese zuzulegen, sind bisher nur noch nicht dazu gekommen.


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. April 2013, 22:00

Die Frage ist eher... warum verkauft man sowas?
Die DVD ist einfach klasse.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 529

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1117 / 900

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. April 2013, 07:20

Ich werde sie mir irgendwann kaufen, um sie mal zu sehen, kann aber absolut verstehen, warum man das wieder verkauft. Die ganzen DVDs von Konzerten, Bands etc. schaue ich mir meistens nur einmal an und danach vergammeln die im Schrank. Daher kann ich zukünftig auf dick aufgemnachte Sonder-Editionen von Alben verzichten.Der riesen Santa Muerte - Klotz auf meinem CD Regal nimmt einfach nur Platz weg udn es ist ja nicht so, dass nur eine Band solchen "Sondermüll" veröffentlicht.
Wenn ich demnächst Konzert-DVDs sehen will, schaue ich sie mir online an.



btw: Für 5,- EUR kaufe ich das Ding.Für mehr bin ich aus den o.g.Gründen zu geizig. ;)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. April 2013, 08:55

Also ich finde die DVD lohnt sehr.
Aufnahmen von zwei schönen Konzerten, die Band-History und echt nett aufgemacht.

Ich steh auf Live-DVDs.
Auf meinem 29 Zoller machen die Teile Spass zu schauen, vorallem die neueren in guter Qualität.
Und dann wird die Tonspur gerippt und somit hat man 'n gutes Live-"Album" zum anhören.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. April 2013, 09:55

Natürlich lohnt sich die DVD zu sehen - wenn man Interesse am gucken von (Konzert-)DVDs hat und die habe ich nun mal nicht. ;) Ich habe sie einmal gesehen, für sehr gut befunden und gut ist. Ihr restliches Dasein würde sie im Schrank verbringen. Obwohl sie da in guter Gesellschaft wäre, die 1x angeschauten anderen (Konzert-)DVDs stehen ja auch da.

Die Tonspur von DVD 1 habe ich mir gerippt, das genügt.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks