The Living End

  • Ich fand die früher auch sehr gut. Die haben aber dann sehr abgebaut, wie ich finde. Mal sehen, wie es aktuell aussieht...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • die letzte Platte ist ganz übler Stadionrock.
    Aber für diese Band haben wir doch bereits einen Thread oder irre ich mich da?

  • die letzte Platte ist ganz übler Stadionrock.
    Aber für diese Band haben wir doch bereits einen Thread oder irre ich mich da?


    Die letzte Platte : The Ending IS Just the Beginning Repeating von 2011 find ich ganz gut. Die davor soll nicht so toll sein, schreiben manche.


    Es gibt hier unter andere Bands nen beitrag zu nem Konzert in Köln, aber keinen Allgemeinen. Hab extra die Suchfunktion befragt ;)

  • Argh Mängelexemplar: die Platte vor der letzten ist wirklich gruselig. Die habe ich in meinem Gedächtnis gelöscht.

  • Aber für diese Band haben wir doch bereits einen Thread oder irre ich mich da?


    So war mir auch, aber in der Bandübersicht habe ich (auch) nix gefunden. Wobei ich da auch nur den ersten Thread überflogen habe.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bin ja schon etwas neidisch, sie nicht als Vorband zu bekommen.
    Ganz großartige Band.
    Werde dann wahrscheinlich bis zum 01.09 auf das Konzert in Köln im Luxor warten müssen.

  • Eine wirklich außergewöhnliche Band. Im September spielen sie einige Shows in Deutschland. Absolut sehenswert!
    28.08.13 Hamburg - Knust
    01.09.13 Köln - Luxor
    03.09.13 Berlin - Festsaal Kreuzberg
    04.09.13 Stuttgart - Universum
    05.09.13 München - Strøm

  • Eine wirklich außergewöhnliche Band. Im September spielen sie einige Shows in Deutschland. Absolut sehenswert!
    28.08.13 Hamburg - Knust
    01.09.13 Köln - Luxor
    03.09.13 Berlin - Festsaal Kreuzberg
    04.09.13 Stuttgart - Universum
    05.09.13 München - Strøm


    Bin am überlegen sie mir auch in Stuttgart anzuschauen. 2009 sollen die Shows in Deutschland relativ kurz gewesen, Nur gut 60 Minuten (Hab ich gelesen) Deswegen überleg ich noch.

  • The Living End haben beeindruckende Shows in Hamburg (Knust), Köln (Luxor) und als Support in Minden bei den Hosen gespielt. Auch wenn das Konzert eher kurz ist (ca. 75 min - Bad Religion spielen ja auch nicht unbedingt länger ;) ) es lohnt sich wirklich sehr!!!


    Hier mal die Setlist aus Köln (Luxor), 01.09.2013
    What would you do?
    Second Solution
    End of the world
    Killing the right
    All torn down
    Hold up
    Roll on
    How do we know?
    Who`s gonna save us?
    Prisoner of society
    Machine gun
    White noise
    West end riot
    ------------
    E Boogie
    Raise the alarm
    Pictures in the mirror

  • The Living End waren auch für mich in Minden klar die Match-Winner... Da hatte ich Toplaune und feierte die Band wunderbar ab. Die sind live weltklasse, sind ja nicht zum ersten mal Support bei den Hosen... Schon Ende der 90er nahmen sie die Australier mit.

  • The Living End waren auch für mich in Minden klar die Match-Winner... Da hatte ich Toplaune und feierte die Band wunderbar ab. Die sind live weltklasse, sind ja nicht zum ersten mal Support bei den Hosen... Schon Ende der 90er nahmen sie die Australier mit.


    Auf der 1998 Die Roten Rosen tour damals, dass war das eine von 2x das DTH eine für mich gute Vorband hatten, dass zweite mal war New Model Army

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Meinst du auf dieser Tour? Da hatte ich auch das grosse Glück The New Model Army zu sehen, und jetzt eben The Living End... Grosse Spitzenklasse!!


    Aber auch sonst hatten sie immer wieder gute Vorbands - ich fand Terrorvision 1994, Jingo De Lunch 94, Manic Street Preachers als sie noch geil waren 1992 oder The Paranoiacs 1990 ebenfalls hammergeil!!

  • Sag mal, weißt du das echt auswendig? Also in welchem Jahr du welche Vorgruppe gesehen hast und wie du die fandest??


    Ich weiß manchmal schon nicht mehr, wen ich im Vorjahr gesehen habe und du erinnerst dich an 1990 :think: ??


    Respekt!!


    (Dieser Beitrag ist ernst gemein!! Keine Spur von Ironie!!! Ich bin wirklich manchmal erschüttert, wie wenig ich mir solche Sachen merke(n) kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...