KrachderRepublik Tour App

  • Eine Frage zu den Infos bzgl. Wellenbrechern bei den jeweiligen Konzerten:
    Zum Beispiel steht da für Heilbronn und Gräfenhainichen jeweils ein geschlossener WB, für Kassel ein offener WB. Habt ihr das beim Veranstalter nachgefragt, also sind das verlässliche Infos mit denen man für das Konzert auch sicher planen kann?
    Danke vorab!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die Infos haben wir zum Teil aus eigener Erfahrung (Ferropolis), durch Infos von anderen Fans oder durch
    Anfragen bei den Veranstaltern. Leider wissen die zum Teil selber noch nicht wie der Aufbau aussehen wird.
    Auch KKT ist dahingehend nicht immer informiert, da es lokal entschieden wird.
    Wie auf der App Seite geschrieben sind daher alle Informationen ohne Gewähr und wir können nicht garantieren,
    dass sie stimmen. Daher am besten immer mit dem Schlimmsten planen als hinterher negativ überrascht zu werden.
    Generell gehen wir davon aus, dass bei allen Stadionkonzerten mindestens ein Wellenbrecher vorhanden sein wird.


    Laute Grüße,


    Toby

  • Alles klar, danke dir. Dass es in Stadien WBs gibt, ist klar, eigentlich ist auch nur die Info "offener WB in Kassel" für mich besonders relevant, weil dann der Stress erspart bleibt. Ich schätze mal, dass habt ihr explizit vom Veranstalter und eben nicht aus eigener Erfahrung (weil die Hosen in dem Stadion noch nie gespielt haben). Zur 100%igen Sicherheit rufe ich einfach ein paar Tage vorher bei den entsprechenden Veranstaltern an, erfrage das und poste die Antwort dann hier im entsprechenden Thread.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • hab mir die direkt auf den Desktop meines Handys gepflanzt. Super App! Vielen Dank!

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Wieso werden vergangenden Konzerte sofort gelöscht?
    Gibts bald auch eine App von eurer ganzen Seite?
    Wäre doch auch was ganz feines.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich fänd's auch ne coole Sache, wenn die vergangenen Konzerte nicht aus der Liste verschwinden würden. Vielleicht kann man da ja statt dessen den Link zur Nachbesprechung auf der DTA-Seite setzen? Mit Setliste, Bildern und so? Fänd ich super.


    Aber auch so eine Klasse Idee. Danke!

  • Ich finde es auch schade, das die vergangenen Konzerte gelöscht werden....


    Ihr könntet sie doch einfach stehen lassen und unter Info nen Link zur DTH-TDA seite des jeweiligen Konzert setzten.

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...