10.05.2013 Bremen Pier 2

  • Grandioses Konzert! Große Klasse!!!
    Nette Halle, gute Stimmung, super Setlist.


    "Freunde" finde ich meistens aufgesetzt und zum Kotzen.Diesmal habe ich gerade bei dem Song oben auf den Sitzplätzen gerade eine Pause gemacht und bekam Gänsehaut. Dieses Gefühl hatte ich bisher nur beim Weihnachtskonzert in Ddorf 1998 bei "Alles ist eins".


    Armee der Verlierer und Alles wird gut habe ich live, glaube ich, noch nicht gehört. Mehr davon-super!


    Einziges Manko: Slime hat das Publikum nicht begeistert, es war vorne kaum was los. Keiner kannte die Lieder und bei Aussagen wie "Wenn die 'Deutschland muss sterben' singen, kann ich mich damit nicht identifizieren." aus dem Publikum habe ich anfangs schlimmes befürchtet. Hat sich aber nicht bewahrheitet zum Glück.



    17 Jahre nach meinem ersten Konzert fahre ich nun durch halb Deutschland am Vortag des Geburtstages meines Sohnes - total bescheuert, aber geil! :D
    Die 4 Std,Schlaf waren zu wenig und der Schädel brummt noch etwas - aber es hat sich gelohnt.


    Vielen Dank an den Fahrer!

    NEIN :!:

  • Jemand 'ne Setlist von Slime?



    Sehr geil:


    Meggie Hill und Jez Ritchie (zwar nich von gestern, aber egal ...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welches Cover wurde denn im letzten Block gespielt?

  • Der Abend war einfach der Hammer!!!! Die Stimmung war klasse. Slime als Vorband war auch super. natürlich kannten nicht so viele die lieder, aber da wo ich stand waren die Leute gut dabei. Und immerhin wurde auch eine Zugabe gefordert :)
    Ich versuche mal was von der Setlist zusammen zu bekommen:
    ACAB
    Alle gegen alle
    Schweineherbst
    Albtraum
    Störtebeker
    Rebellen
    Religion
    Gewalt
    Deutschland verrecke
    Linke Spiesser (Zugabe)



    Dirk ist auch vorm Konzert paarmal an mir vorbei gelaufen und Fabsi habe ich auch gesehen


    ich muß sagen eines meiner besten Hosen - Konzerte

    Einmal editiert, zuletzt von DeeDee ()

  • Welches Cover wurde denn im letzten Block gespielt?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doens´t make it alright


    PS: mag auch in Passau Slime als Vorband haben :/

  • danke Euch Beiden


    geiler Song von einer geilen Band

  • Es war ein echt geiler Abend! Meine Highlights waren eindeutig erstmal Slime! Mögen viele Denken was sie wollen, aber Slime ist eine der wichtigsten Punkbands in Deutschland.
    Schade waren nur so nen paar Eventfans, die bei Deutschland muss sterben einen auch noch doof anmachen.
    Die Hosen waren natürlich auch geil, die Setlist hat mir super gefallen und die Stimmung war echt super!


    Meg n Jez fand ich auch top! Wenn man bedenkt wie jung die beiden sind, war das echt mal der Hammer. Sie haben mich mal wieder begeistert.


    Ansonsten war die Location ziemlich geil!


    Dann hoffe ich mal dass es in Bielefeld auch so weiter geht!

  • ist das schön ich dachte ich erlebe es hier im Forum nicht mehr das der Großteil happy und zufrieden ist
    Niemand meckert über die Liederliste also haben die Hosen diesmal alles richtig gemacht
    Ist nur jetzt die Frage wie sie das noch steigern und topen wollen bis zum Tourabschluss
    Es macht richtig Spaß heute im Forum zu lesen

  • Geil. Geil. Geil! Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein großartiger Abend mit einer top Setlist. So kann es gerne weiter gehen während der Tour. Scheinbar wurden unsere vielen Beschwerden erhört :D
    Ich geh jetzt meine Stimme suchen :daumen:

  • Wobei mir die "besseren" Fans [...]


    Was für ''bessere'' Fans? ?(


    @ DeeDee:


    Meine, als zweiten Song haben Slime noch ''Legal, Illegal, scheißegal'' gespielt.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...