10.05.2013 Bremen Pier 2

  • Geil geil geil :daumen:
    Das war der absolute Hammer


    Weiter so mit der Setlist.
    :s_thanks: :s_thanks: Hosen für diesen Abend



    Vollkommen fertig, aber so was von glücklich :D
    Diese Anreise von 400 km hat sich gelohnt.


    Morgen mehr zum Konzert, nun nur noch duschen
    und pennen



    Grüße an die Mädels-Balkon-Gang :D
    War ein klasse Abend mit Euch


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Gerade wieder im Hotel. In aller Kürze, morgen mehr.


    Schöner Abend, interessante Setlist. Danke an das Pärchen, was mit mir zum Hauptbahnhof gefahren ist. Ich wäre sonst verloren gewesen.

    Der Funke Hoffnung...

  • Mist, den Thread nicht gesehen...


    Wie im anderen schon geschrieben. gut durchdachte Setlist und ein geiler Abend. Und nochmal Danke an meine beiden Mitfahrer zum HBF: :)

    Der Funke Hoffnung...

  • Bin auch gerade zurück und es war echt mega geil! Die Hosen waren gut drauf und die Setlist war gut durchgemischt und die beiden neuen Cover gefielen mir sehr gut. Ebenso Jez und Meggie, habe das TV Smith-Lied schon mal bei YouTube gesehen, bei schlechter Quali, aber live echt super.
    Slime war auch geil.
    Alles in Allem glaube ich nicht, dass dieser Abend auf den anderen Konzerten, die ich besuchen werde, noch getoppt werden kann.

  • Ob das noch getoppt werden kann, hab ich auch schon überlegt
    Aber das ist jetzt erst mal egal ^^


    Nach ner nötigen Grundreinigung ;) gehts nu erst mal ins Bett
    Nachtlektüre heute:die Setlist :thumbup: die mir Campinos
    Beleuchter freundlicherweise überlassen hat.
    Ach, seh ich grad: statt Verschwende Deine Zeit steht da:
    Komm mit uns :D
    Jo, mach ich: Bielefeld, beide Tage :thumbup:  
    Signatur noch ändern, heut nachmittag
    vom heimischen Compi


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • So, nun bin ich auch Home, stinke wie ein Iltis, aber es hat Spaß gemacht ! Vor der Halle nette Leute kennen gelernt Campa & Co.


    Konzert ging von 21:20-23:35h!


    Konzert Fazit: Best Cocert ever in Bremen die Jungs haben es mal wieder Geschafft eine Setlist hinzulegen die iresgleichen sucht. Gehen die hier auch im Forum spazieren wg. Entenhausen bleibt stabil? Na ja, wir werden es nie herausbekommen. Aber trotzdem wieder mal ein dickes Dankeschön an die Hosen die wiedermal ein Klasse Konzert abgelegt haben.


    Nach dem Konzert fuhr die letzte Starßenbahn in die City uns vor der Nase weg da mußte das halbe Pier 2 in den Nachtbus(N7) zum HBF voll bis oben hin, der Bus nicht die Leute, und haben diverse Hosen Songs angestimmt. Am HBF sind dann alle in Verschiedene Richtungen versteut und ich nahm den nächsten Nachtbus in meinen Stadtteil wo ich jetzt seid 20 min bin. So, das war es von meiner Seite aus der Tag ist kurz die Nacht noch kürzer in dem Sinne .......Gähn N8


    10.12.2004 Die Toten Hosen Bremen Stadthalle 5
    21.11.2012 Die Toten Hosen Bremen ÖVB Arena
    10.05.2013 Die Toten Hosen Bremen Pier 2
    17.05.2013 Die Toten Hosen Kiel Ostseehalle
    17.11.2017 Bremen, ÖVB Arena
    04.08.2018 Bremen, Bürgerweide (Open Air)

    Einmal editiert, zuletzt von seagal ()

  • ...auch wieder heile daheim.
    Total kaputt, aber wahnsinnig happy! :)
    Es war unbeschreiblich.
    Dauergrinsen für die nächsten Tage angesagt. :D
    Stimmung war kaum zu toppen, hat alles gepasst! :daumen:
    Yez und Meg waren hammermäßig!


    Danke an die Hosen und an die Mädels von der "Balkon-Gang" für diesen unvergesslichen Abend!!! :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • kurzes fazit, bevor ich morgen ein bisschen mehr schreibe:


    vor den zugaben war ich von der berechenbarkeit der setlist ein wenig enttaeuscht, aber die zugabenbloecke habens auf jeden fall rausgehauen. :daumen:
    was den abend so geil gemacht hat, war aber definitiv das publikum. zumindest von dem was ich im vorderen drittel mitbekommen habe, hats echt spass gemacht.


    stimmungshighlight war glaub ich ganz klar all die ganzen jahre. wie da alle abgingen, unglaublich. ich weiss warum das teil dauerhaft in den top 3 meiner hosen songs ist...


    :s_thanks: an alle die vorne mit dabei waren


    p.s.: bei der ansage zu tage wie diese wurde teilweise gebuht und gepfiffen... ;)

  • War nen geiler Abend, Halle war auch Top, und den Jungs hat man es angesehen das Sie richtig Lust hatten zu spielen. Bin jetzt geduscht und voll im Arsch, werde die blauen Flecken bis Bielefeld gut pflegen, also wir sehen uns in Bielefeld, Gute Nacht!

  • So endlich zu Hause :D :D
    Es war ein geniales Konzert mit ganz vielen Highligts für mich!
    1.Stimmung einfach genial :thumbup:  
    2.Setlist ( Zugaben)
    Ertrinken ( nur Kuddel mit Akustik Gitarre und Campino)
    Verschwende deine Zeit
    Armee der Verlierer
    Alles wird Gut
    Mehr Davon
    Entenhausen
    All die ganzen Jahre
    3.Maggie und Jez fand ich auch klasse
    4.Slime als Vorgruppe ist auch cool


    Bin immer noch total geflasht 8) 8)
    Nun freu ich mich auf Bielefeld aber kann mir echt nicht vorstellen das das Konzert in Bremen
    Getoppt werden kann :] :]
    So nun noch duschen und dann ins Bett :) :)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Hallo Rolf, ja, dem ist nichts hinzuzufügen! Wobei mir die "besseren" Fans mit ihren Sonderrechten langsam auf den Keks gehen. Hoffe ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen. Liebe GRuesse die Kathie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...