@Mädels: Frage zu einem bestimmten Shirt (rotes Ripp-Top)

  • Hi Mädels! (oder Jungs, falls ihr mir in der Hinsicht weiterhelfen könnt... :D )


    Hat jemand von euch dieses rote Ripp-Top von Misprint, das eigentlich für Jungs gedacht ist, gekauft? Ich habe auf nem Konzert-Foto (diese Freunde-Fotos) schon 2 Mädels damit gesehen und bin von der Idee nicht mehr wegzubekommen, da mir das echt gefällt. Jetzt bin ich nur total unsicher wegen der Größe... Ist ja eigentlich eben für Männer gedacht. Weiß zufällig jemand, wie die ausfallen, bzw. ob das vom Schnitt her gut zu tragen ist??! ?(


    Gibt's bei Kauf Mich unter der Kategorie Jungs, wer nachschauen möchte, welches ich meine.


    Falls jemand Erfahrungen damit hat, her damit... :daumen:


    :s_thanks:

  • du meinst das rote Rip-Top, was Campi aufm Nürburgring anhatte?


    also, ich hole morgen mal mein Maßband raus, dann poste ich die hier mal,
    habs in Größe S, bin recht schmal und der Rip-Stoff gibt ja auch noch was nach


    Moment mal, obwohl noch geflasht von gestern :daumen: , fällt mir ein, hab ich doch schon
    mal gepostet, guck mal hier


    Neues Merch: Rip Top Campino Shirt


    hilft Dir vllt weiter :)


    EDIT: da war das Hoernchen schneller, aber beide den gleichen Gedanken,
    muss wohl am Vornamen liegen ^^


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • die SuFu funzt aber nicht immer so dolle :whistling:


    musste auch was länger wühlen, bis das ich es gefunden hab, da war Hoernchen schneller


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich frag jetzt mal hier einfach -


    Allgemein zu den Tops die es aktuell im shop gibt - wie fallen die den aus?


    Also ich mein die Mädels-tops :)


    Wäre super mal ein paar "Erfahrungen" zu hören.

  • Ich hab das BdR-Riptop. Ich lauf normalerweise wegen meiner Oberweite mit M-L rum (eher L) - bei dem Top hab ich mich im Laden von M bis XL durchprobiert und letztendlich XL genommen. Ist mir jetzt zwar einen Ticken zu groß, aber lieber so als andersrum! Gefühlt fallen die im Gegensatz zu den Tourshirts recht klein aus... aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Ich hab das BdR-Riptop. Ich lauf normalerweise wegen meiner Oberweite mit M-L rum (eher L) - bei dem Top hab ich mich im Laden von M bis XL durchprobiert und letztendlich XL genommen. Ist mir jetzt zwar einen Ticken zu groß, aber lieber so als andersrum! Gefühlt fallen die im Gegensatz zu den Tourshirts recht klein aus... aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.



    Das BdR-Top fällt wirklich sehr klein und vor allem sehr kurz aus. Die anderen Tops sind dagegen eher länger, aber ansonsten meiner Meinung nach normal geschnitten.

  • Zum roten Misprint Ripp Top.


    Wollte noch kurz ne Rückmeldung wegen der Größe geben. Trage normalerweise Gr. S/M je nachdem, wie es ausfällt. Habe das Top in S bestellt und es passt genau.


    Ich finde es sieht allerdings auf den Fotos im Shop länger aus. Ist aber völlig ausreichend, es sei denn man will es als Kleid tragen (mit passenden High-Heels - allzeit gut ausgerüstet fürs nächste Konzert :D ).


    In M wäre es sicher im Trägerbereich viel zu groß gewesen, da es eben doch ein Männershirt ist.


    Schönes Top, vor allem die Farben und der Druck. Bin froh, dass ich mich dafür entschieden hab. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...