14.05.2013 - Bielefeld, Seidenstickerhalle

  • Was mir auffällt, Campi scheint gar nich mehr zu klettern, nich mal bei Mehr davon, was bei dem Lied ja sonst öfters der Fall war.
    Ist er generell bei dieser Tour letztes Jahr schon mal wieder geklettert ?


    Er wird halt auch nicht jünger ;)

  • Ich meine eigentlich, dass er auch bei der Machmalauter-Tour schon nicht mehr wirklich geklettert ist, oder?

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • so, für den 14.05. bin ich dann auch endlich mal soweit mit den Videos :)
    (hat was länger gedauert mit dem hochladen, weil ich sie nicht vorher "verkleinert" habe, somit kommen die Videos für den 15.05. auch noch nach ;) )


    es gibt:


    Heute hier, morgen dort: http://www.youtube.com/edit?video_id=ewjlgvdekiU&ns=1
    Hang on Sloopy/All die ganzen Jahre: http://www.youtube.com/watch?v=HyzNyJ832S4
    You'll never walk alone: http://www.youtube.com/watch?v=EL4jiIrt_r0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Hat jemand YNWA aufgenommen? Könnt ihr das Video bitte reinstellen? VD:)


    ich habe es aufgenommen.
    Da die Rechte nicht bei den Hosen, sondern bei einer Musicalfirma, kann ich nicht empfehlen das Video zu veröffentlichen, das kann schnell viel Ärger bedeuten,


    Also ich kann dir auch einen Link schicken, wenn du mir per PN eine Mailadresse sendest.


    Wenn hier Leute einfach ein Video Posten, sehe ich wegen unseres Proxy nur leere Beiträge. Eine Beschriftung wäre deswegen immer nett und die URL alternativ in Schriftform anzugeben wäre noch netter.

  • Wenn hier Leute einfach ein Video Posten, sehe ich wegen unseres Proxy nur leere Beiträge


    Ich normal auch. Finde das aber ganz entspannt, nicht in jedem 3. Beitrag mit nem Video "belästigt" zu werden... 8)


    Sorry ihr Filmer, euer Hobby in Ehren, aber ich kann mit YT-Videoschnipsel einfach nix anfangen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn hier Leute einfach ein Video Posten, sehe ich wegen unseres Proxy nur leere Beiträge. Eine Beschriftunf wäre deswegen immer nett und die URL alternativ in Schriftform anzugeben wäre noch netter.

    Na, dann hab ich doch (fast?) alles richtig gemacht ;) und den Link mit gepostet
    Ich hab die Videos für Bielefeld mit nem Link versehen und sie als "nicht gelistet" eingestellt
    Die Idee, den Haken bei "einbetten zulassen" rauszunehmen war nicht so gut, da man sonst von hier aus
    nicht direkt auf die Videos klicken kann, sondern den Link dann definitiv benutzen muss
    (ist ja auch keiner dazu gezwungen, sich das anzuschauen ;) )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...