Videotagebuch - Ob es auch 2013 die Videos gibt?

  • dann müssten sie aber langsam mal loslegen damit... ich fand's auch eine super sache. aber bis jetzt hat man von der seite ja kaum irgendwas zur tour gehört...



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • ich fände das auch super, vor allem, wenn das so richtig schlecht gestellt ist, wie z.B. die Szene mit Vom und dem Schlafzimmer: das war so schlecht gestellt, ich habe mich bepisst vor Lachen


    blöd finde ich, wenn Sachen gestellt sind, die aber dann auf realistisch getrimmt werden. das ist lächerlich



    Spannend finde ich auch Manöverkritiken seitens der Band nach einem Auftritt,


    oder Aufnahmen, die dokumentieren, was wirklich auf einer Tour so abgeht: Auf- und Abbau der Bühne, Arbeitsprozesse im Allgemeinen: oder kurz: Blick hinter die Kulissen.

  • :daumen:


    Da gehe ich mal fest von aus :D

    Ich glaube aber eher er hat da nur enge Bekannte und keine Verwandte ;) :daumen:


    Spaß beiseite, wenn jetzt noch was kommt, müsste bald das Video online kommen.

  • Hat denn schon einer jemanden mit ner Kamera um die Bühne flitzen sehen ?? Essen?, Bremen??, Bielefeld???


    Bei den Videos 2012 war ja auch immer ein Bild vom Ende des Konzerts drauf, wo im Rücken der Band zum Publikum hin gefilmt wurde ... Denjenigen Filmer/Fotograf hätte man dann ja sehen müssen ...

  • Ich hoffe doch ganz fest drauf. Wenn man schon nicht bei allen Konzerten dabei sein kann, kann man so wenigstens ein kleines bisschen daran teilhaben. :D


    Und man sieht mal das ganze Drumherum, das einem ja sonst nicht so bewusst ist. Und vor allem, wieviel Spaß die Jungs und die ganze Crew haben, auch wenn's stressig ist.

  • Ja, Paul Ripke hat halt wieder gefilmt wie schon beim 1. Tourteil. Bin gespannt, ob das auch wieder für ein Tourtagebuch war...


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Also ich habe niemanden mit so einer Kamara gesehen weder in Bremen noch in Bielefeld ;) ;) In Düsseldorf und Dortmund letztes Jahr war er immer da :) :)
    Echt Biggidiehose dann hab ich Ihn wohl bei drei Konzerten übersehen :rolleyes: :rolleyes:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...