Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

winter89

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:50

Taschendiebe auf DTH-Konzerten

Ich habe leider das hier auf der DTH-Facebookseite gefunden:


"Neues Jahr, gleiches Problem! Liebe Leute, bitte

passt während der Konzerte auf eure

elektronischen Begleiter und sonstigen

Wertsachen auf. Lasst die Telefone am besten an

der Garderobe, im Auto oder gleich zuhause. In

Bielefeld sind schon wieder die ersten

Taschendiebe unterwegs gewesen!"

»winter89« hat folgende Dateien angehängt:
  • Handy.gif (150,06 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2013, 23:37)
  • Handy 2.gif (9,78 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2013, 23:37)



Tickets - Laune der Natour

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 684

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:11

Mir wurde in Bielefeld auch mein Handy geklaut. Irgendwann während der ersten Songs aus meiner vorderen Hosentasche. Ich weiß nicht, auf wen ich wütender bin: Diese Arschgeigen von Taschendieben oder mich selbst. Weil ich ja von der Gefahr wusste, aber mein Handy trotzdem mit reingenommen hab. Jetzt bleibt abzuwarten was meine Handydiebstahlversicherung kann :)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 11:00

a) warum eröffnest du nen Thread in der 2008/09er Tour?
b) warum nehmen wir nicht den thread, den es dazu schon gibt? Hat allerdings nen nicht direkt erkennbareb Titel: *klick*

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

  • »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 67 / 145

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Mai 2013, 11:18

Zitat

. Irgendwann während der ersten Songs aus meiner vorderen Hosentasche


und du hast gar nichts gemerkt ?
ich schauz ja die Leute schon an wenn ich merke das sie den Sicherheitsabstand zu mir nicht einhalten (den ich bestimme und ihnen mitteile).
und wenn mich jemand berührt dann hat der danach kein Trommelfeld mehr, abgesehen das dann alle automatisch herschauen.

ich kann mir das gar nicht vorstellen das man es nicht merkt
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2026

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Mai 2013, 11:21

? ich habe soviel Körperkontakt mit fremden Personen auf nem Hosenkonzert, ich kann mich gar nicht rühren.


Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 684

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Mai 2013, 11:22

Es war direkt mittig vor der Bühne während der ersten Songs. Mehr Gedränge geht eigentlich nicht. Da hab ich tatsächlich gar nix gemerkt. Obwohl ich bislang immer dachte, gut auf meine Sachen aufpassen zu können.


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 938

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Mai 2013, 11:29

Zitat

. Irgendwann während der ersten Songs aus meiner vorderen Hosentasche


und du hast gar nichts gemerkt ?
ich schauz ja die Leute schon an wenn ich merke das sie den Sicherheitsabstand zu mir nicht einhalten (den ich bestimme und ihnen mitteile).
und wenn mich jemand berührt dann hat der danach kein Trommelfeld mehr, abgesehen das dann alle automatisch herschauen.

ich kann mir das gar nicht vorstellen das man es nicht merkt

vor der buehne achtet man ja grundsaetzlich darauf, bloss niemanden zu beruehren. das ist auch der grund warum da immer alle so wild rumspringen. wenn jemand zu nahe kommt, springt man schnell zur seite...

aber die reaktion deinerseits (beruehrung = reaktion mit schwerer koerperverletzung) klingt auf jedenfall legitim und waere unter keinen umstaenden ein grund dich endlich mal in ne geschlossene psychatrische klinik einzuweisen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Breiti92, marsalien

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

  • »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 67 / 145

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Mai 2013, 11:33

Zitat

dich endlich mal in ne geschlossene psychatrische klinik einzuweisen


ah da muß ich dich leider enttäuschen dein intimster Wunsch wird nie in Erfüllung gehen, warum bleibt mein Geheimnis.
Aber vielleicht kommst ja selber mal drauf , aber nee du nie....

Zurück zum Thema !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Mai 2013, 13:59

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QbtF1WtVx0E[/youtube]

Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, marsalien

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Mai 2013, 14:02

Irgendwie hat Homer J. Simpson immer die richtigen Antworten auf derartige Äußerungen....

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

marsalien

Social Bookmarks