Taschendiebe auf DTH-Konzerten

  • Ich habe leider das hier auf der DTH-Facebookseite gefunden:



    "Neues Jahr, gleiches Problem! Liebe Leute, bitte


    passt während der Konzerte auf eure


    elektronischen Begleiter und sonstigen


    Wertsachen auf. Lasst die Telefone am besten an


    der Garderobe, im Auto oder gleich zuhause. In


    Bielefeld sind schon wieder die ersten


    Taschendiebe unterwegs gewesen!"

  • Mir wurde in Bielefeld auch mein Handy geklaut. Irgendwann während der ersten Songs aus meiner vorderen Hosentasche. Ich weiß nicht, auf wen ich wütender bin: Diese Arschgeigen von Taschendieben oder mich selbst. Weil ich ja von der Gefahr wusste, aber mein Handy trotzdem mit reingenommen hab. Jetzt bleibt abzuwarten was meine Handydiebstahlversicherung kann :)

  • Zitat

    . Irgendwann während der ersten Songs aus meiner vorderen Hosentasche


    und du hast gar nichts gemerkt ?
    ich schauz ja die Leute schon an wenn ich merke das sie den Sicherheitsabstand zu mir nicht einhalten (den ich bestimme und ihnen mitteile).
    und wenn mich jemand berührt dann hat der danach kein Trommelfeld mehr, abgesehen das dann alle automatisch herschauen.


    ich kann mir das gar nicht vorstellen das man es nicht merkt

  • Es war direkt mittig vor der Bühne während der ersten Songs. Mehr Gedränge geht eigentlich nicht. Da hab ich tatsächlich gar nix gemerkt. Obwohl ich bislang immer dachte, gut auf meine Sachen aufpassen zu können.

  • und du hast gar nichts gemerkt ?
    ich schauz ja die Leute schon an wenn ich merke das sie den Sicherheitsabstand zu mir nicht einhalten (den ich bestimme und ihnen mitteile).
    und wenn mich jemand berührt dann hat der danach kein Trommelfeld mehr, abgesehen das dann alle automatisch herschauen.


    ich kann mir das gar nicht vorstellen das man es nicht merkt


    vor der buehne achtet man ja grundsaetzlich darauf, bloss niemanden zu beruehren. das ist auch der grund warum da immer alle so wild rumspringen. wenn jemand zu nahe kommt, springt man schnell zur seite...


    aber die reaktion deinerseits (beruehrung = reaktion mit schwerer koerperverletzung) klingt auf jedenfall legitim und waere unter keinen umstaenden ein grund dich endlich mal in ne geschlossene psychatrische klinik einzuweisen

  • Zitat

    dich endlich mal in ne geschlossene psychatrische klinik einzuweisen


    ah da muß ich dich leider enttäuschen dein intimster Wunsch wird nie in Erfüllung gehen, warum bleibt mein Geheimnis.
    Aber vielleicht kommst ja selber mal drauf , aber nee du nie....


    Zurück zum Thema !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie hat Homer J. Simpson immer die richtigen Antworten auf derartige Äußerungen....


  • und du hast gar nichts gemerkt ?
    ich schauz ja die Leute schon an wenn ich merke das sie den Sicherheitsabstand zu mir nicht einhalten (den ich bestimme und ihnen mitteile).
    und wenn mich jemand berührt dann hat der danach kein Trommelfeld mehr, abgesehen das dann alle automatisch herschauen.

    Sicherheitsabstand auf Konzerten? Körperkontakt lässt sich mal nicht vermeiden. Wenn mich einer im vorderen Bereich anschnauzt dass ich ihn ausversehen berührt habe, was einfach nicht ausbleibt, muß er mit plötlichem Pogo rechnen :)

  • Haha :D






    Ich habe mir aber auch schon die Frage gestellt, wie das in so großem Stil vorne geschehen kann. Klar glaubt jeder, dass es einen selbst nicht erwischt. Davon lebt das Ganze ja. Aber bei der Menge, die offensichtlich gezockt wird, wundert es mich tatsächlich, dass keiner etwas merkt.
    Wenn aber mal ein solcher Taschendieb erwischt wird, erlebt er hoffentlich sein blaues Wunder!

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...