Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:33

bitte nicht. Wir hatten doch gerade eine best of.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)



Tickets - Laune der Natour

  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 33 / 177

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:38

Das schon..aber die brauchte nun wirklich überhaupt keiner. Und da R&S 3 wahrscheinlich sowieso irgendwann kommt, und da wahrscheinlich wieder einige unveröffentlichte Perlen drauf sein werden.. why not ?
Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:28

Vielleicht kommt dieses Jahr auch noch eine DVD raus, mit dem aktuellen Tourprogramm. Da könnte dann "Ertrinken" auch drauf sein und somit wäre die Single gegessen ;)

Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:52

Vielleicht kommt dieses Jahr auch noch eine DVD raus, mit dem aktuellen Tourprogramm. Da könnte dann "Ertrinken" auch drauf sein und somit wäre die Single gegessen ;)


Ich gehe stark davon aus, das der Tourabschluss in Düsseldorf gefilmt wird und die DVD kurz vor Weihnachten erscheint. Wenn Ertrinken dann noch im Set ist, wird es wohl auf der DVD sein ;)

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:37

Aber dann bitte keines dieser 08/15 Sets, NOCH eine DVD mit Bayern, Jägermeister, Alex & co brauch ich nicht
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Clyde_Barrow, die fliege

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:00

Jägermeister und Bayern, da könntest du Glück haben.
Um Alex wirst du wohl bei keiner Live-VÖ rumkommen. (von der SO36 mal abgesehen)
Aber was werden die denn schon für ein Set spielen? Die hauen jetzt in den kleinen Hallen die Raritäten raus und in den Stadien wird's wieder so was wie bei Rock am Ring. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube aber nicht wirklich dran.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:22

Bin für eine Single vom aktuellen Album. Meinetwegen "Das ist der Moment" LIVE ;) Gabs ja auch von "Allles was war"
Als B Seite, dann "far far away" und "ertrinken" unplugged LIVE. Und zusätzlich noch weitere rare B seiten :D

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

IserlohnRooster

Glückspirat

  • »IserlohnRooster« ist männlich

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Fan seit: 2004

Danksagungen: 22 / 40

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:49

Finde ich doch wohl eher recht unwahrscheinlich. Grade weil es ja schon eine Singleauskoppkung dazu gab.

Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
Ich wollte mehr davon,
nur ein bisschen mehr.
Gib mir mehr!
Gib mir mehr!

Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 260 / 152

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:35

Denke auch das das sehr unwahrscheinlich ist ^^^^ Ich rechne eher mit ''Das ist der Moment'' gut fände ich ''Traurig einen Sommer lang'' als Single rauszubringen :thumbsup::thumbsup:

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 20. Mai 2013, 10:51

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Live-Version irgendeines BdR-Liedes als Single kommen wird und da könnten sie dann ja die Ertrinken Akustik-Version als B-Seite drauf tun. Dass dieses Lied selbst als Single kommt, halte ich dagegen für eher unwahrscheinlich. Aber wie auch immer, in irgendeiner Form - und wenn es nur als mp3-Download ist - werden sie es früher oder später schon veröffentlichen, davon bin ich überzeugt.

Ich gehe stark davon aus, das der Tourabschluss in Düsseldorf gefilmt wird und die DVD kurz vor Weihnachten erscheint.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, es wird auch noch das Bergfest in Köln gefilmt und dann gibt´s das Rhein-Derby als Doppel-DVD :D.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks