Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2795 / 1044

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. Mai 2013, 10:54

Hurra, jedes Jahr ne neue LIVE-DVD!!!!!!

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 20. Mai 2013, 17:37



Ich gehe stark davon aus, das der Tourabschluss in Düsseldorf gefilmt wird und die DVD kurz vor Weihnachten erscheint.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, es wird auch noch das Bergfest in Köln gefilmt und dann gibt´s das Rhein-Derby als Doppel-DVD :D.


Wenn das tatsächlich geplant ist und die die Hütte nicht ausverkauft kriegen, würde ich mich ja mal totlachen. Momentan siehts gar nicht nach Ausverkauf des Bergfests aus, Innenraum ist zwar weg, aber sonst sind alle Kategorien noch verfügbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass die mit einem ähnlich schnellen Ausverkauf wie Düsseldorf Tag II gerechnet haben. Aber wen wunderts, NRW ist konzertmäßig einfach absolut übersättigt.
Wäre dann das erste Konzert der KdR-Tour, das nicht ausverkauft ist.
Sogar die Ärzte haben mittlerweile den Unterrang ausverkauft gekriegt und das soll bei denen dieses Jahr schon was heißen.

Zur DVD-Frage: 2 Stadionkonzerte mit sowieso ähnlicher Setlist braucht echt niemand. Das einzige, was ich für Weihnachten 2013 cool fände, wäre eine DVD von Bremen Schlachthof 2012. Alles andere ist unnötig und braucht kein Mensch.
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:45

Zur DVD-Frage: 2 Stadionkonzerte mit sowieso ähnlicher Setlist braucht echt niemand. Das einzige, was ich für Weihnachten 2013 cool fände, wäre eine DVD von Bremen Schlachthof 2012. Alles andere ist unnötig und braucht kein Mensch.
Kommt immer auf die Setlist und die Show an. Sollten sie sich für den Tourabschluss ein paar nette Überraschungen in Form von Gästen auf der Bühne UND ein paar nette, seltene Liedchen ausdenken, würde so eine DVD schon Sinn machen.
Außerdem wurden auf DVD erst 3 Lieder der aktuellen Scheibe auf DVD veröffentlicht (4, wenn man die Spanische Version von TwD dazu nimmt), was für mich zwar noch lange keine erneute DVD Produktion rechtfertigt, aber sicher ein Argument der Hosen sein kann.
Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


die fliege

Meister

Beiträge: 150

Danksagungen: 39 / 181

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:02

Zitat von »Pilsator2«



Zur DVD-Frage: 2 Stadionkonzerte mit sowieso ähnlicher Setlist braucht echt niemand. Das einzige, was ich für Weihnachten 2013 cool fände, wäre eine DVD von Bremen Schlachthof 2012. Alles andere ist unnötig und braucht kein Mensch.
Kommt immer auf die Setlist und die Show an. Sollten sie sich für den Tourabschluss ein paar nette Überraschungen in Form von Gästen auf der Bühne UND ein paar nette, seltene Liedchen ausdenken, würde so eine DVD schon Sinn machen.
Außerdem wurden auf DVD erst 3 Lieder der aktuellen Scheibe auf DVD veröffentlicht (4, wenn man die Spanische Version von TwD dazu nimmt), was für mich zwar noch lange keine erneute DVD Produktion rechtfertigt, aber sicher ein Argument der Hosen sein kann.
Und als Bonus noch die Sachen vom tourtagebuch ;)
Aber war nicht mal die rede von ner Indien Tour??
Davon ein Konzert als DVD wäre doch ganz nett :)

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:22

Mit Indien meine ich auch mal was von Campi im Interview gehört zuhaben
Aber ob das ne Tour wird weiß ich nicht,aber davon ne DVD wäre echt geil :)
Vllt dann mit der version von Ertrinken drauf (um mal zurück zum Thema zu kommen)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

die fliege

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2795 / 1044

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Mai 2013, 08:20

Also mir persönlich wird das Herausbringen von Live-DVDs echt zuviel. Ich habe es bereits in einem anderen Post gepostet. Wie viele Live-DVDs sind in diesem Jahrhundert erschienen? 8 Stück!!! Das sind mehr als Alben gemacht wurden
Ich habe mal einen Thread aufgemacht, in dem diskutiert werden kann, ob noch eine DVD Sinn macht bzw. welche Art von DVD man sich wünscht.

Näheres s. hier:
Stichwort DVDs Eure Meinung dazu


Über eine spannende, sachliche Diskussion freue ich mich

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (22. Mai 2013, 08:26)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks