Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

winter89

unregistriert

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:10

:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winter89« (1. Februar 2015, 06:02)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:11

halte ich für extrem unwahrscheinlich.


Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 315

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2796 / 1044

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:25

Warum datt denn? Ertrinken war doch Single. der Sinn erschließt sich mir in keinster Weise!!
Und btw.: fände ich superscheiße, da man einfach so eine sinnstiftende Strophe weggelassen hat. Warum weiß wohl nur der Herr Frege selbst...

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:51

Ich finde zwar die Version ganz nett, aber wie Mr. BammBamm schon gesagt hat, die wichtigste Strophe ist weg, warum auch immer...
Außerdem, wieso sollte jetzt so ein 'altes' Lied rauskommen, wenn doch noch was vom aktuellen Album aussteht ?(

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Mai 2013, 13:55

Ich bin dafür, das sie "Bayern nochmal als Single veröffentlichen, um den Uli Hoeneß mal so richtig zu dissen :s_iro:


  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 33 / 176

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:09

Naja nicht unbedingt als Single, aber generell ne VÖ von dieser Version wäre schon cool.. aber wenn dann MIT der augelassenen Strophe..

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • »Knochen-Adler-94« ist weiblich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Danksagungen: 2 / 33

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:19

Bei dem Argument das Ertrinken schon ne Single war fiel mir ein das Hier kommt Alex doch auch als unplugged version rausgekommen ist. Ist aber was anderes da das Lied so gut wie neu interpretiert wurde, also glaub ich nicht das da was kommt. Schade um die verlorene Strophe, aber mir hat die akustik version schon sehr gut gefallen.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 419

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 890 / 2662

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:25

Warum sollten die die auch jetzt veröffentlichen wo alle noch im BdR Fieber sind. Lieber noch 1 reguläre BdR Single und dann vielleicht wenn sie die Pause machen veröffentlichen um nicht in Vergessenheit zu geraten.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:31

die VÖ von Alex in der Unpluggedversion war ja auch ne Auskopplung aus der Unplugged-CD Nur zu Besuch im Wiener Burgtheater.


  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 33 / 176

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:32

Wäre ein Kandidat für R&S 3..wenn es denn irgendwann eine gibt..
Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Ähnliche Themen

Social Bookmarks