Nächste Single - Ertrinken Akustik?

  • :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Warum datt denn? Ertrinken war doch Single. der Sinn erschließt sich mir in keinster Weise!!
    Und btw.: fände ich superscheiße, da man einfach so eine sinnstiftende Strophe weggelassen hat. Warum weiß wohl nur der Herr Frege selbst...

  • Ich finde zwar die Version ganz nett, aber wie Mr. BammBamm schon gesagt hat, die wichtigste Strophe ist weg, warum auch immer...
    Außerdem, wieso sollte jetzt so ein 'altes' Lied rauskommen, wenn doch noch was vom aktuellen Album aussteht ?(

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Bei dem Argument das Ertrinken schon ne Single war fiel mir ein das Hier kommt Alex doch auch als unplugged version rausgekommen ist. Ist aber was anderes da das Lied so gut wie neu interpretiert wurde, also glaub ich nicht das da was kommt. Schade um die verlorene Strophe, aber mir hat die akustik version schon sehr gut gefallen.

  • Warum sollten die die auch jetzt veröffentlichen wo alle noch im BdR Fieber sind. Lieber noch 1 reguläre BdR Single und dann vielleicht wenn sie die Pause machen veröffentlichen um nicht in Vergessenheit zu geraten.

  • bitte nicht. Wir hatten doch gerade eine best of.

  • Das schon..aber die brauchte nun wirklich überhaupt keiner. Und da R&S 3 wahrscheinlich sowieso irgendwann kommt, und da wahrscheinlich wieder einige unveröffentlichte Perlen drauf sein werden.. why not ?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Vielleicht kommt dieses Jahr auch noch eine DVD raus, mit dem aktuellen Tourprogramm. Da könnte dann "Ertrinken" auch drauf sein und somit wäre die Single gegessen ;)

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...