Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:25

Ich gehöre zu denen, die es eigentlich gut finden. Auf jeder Tour eine DVD zu veröffentlichen. Klar hofft man gerade auf einer DVD auf ein paar Rarietäten die noch nicht auf DVD erschienen sind. Genauso wichtig sind mir aber die Stimmung und auch die Ansagen. Gibt deswegen welche die mir besser gefallen und manche nicht so.
Außerdem müssen sie sich jetzt nen neuen Regisseur suchen. Vielleicht macht der ja was anders. Gehe trotzdem von einer Düsseldorf DVD kurz vor Weihnachten aus.

Interassant das manche immer noch auf eine Bremen DVD hoffen :D Würd ich mir ja auch wünschen. Wird es aber nicht geben, haben die Hosen selbst bestätigt. Muss man mitleben.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 712

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 568

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:45

Interassant das manche immer noch auf eine Bremen DVD hoffen :D Würd ich mir ja auch wünschen. Wird es aber nicht geben, haben die Hosen selbst bestätigt. Muss man mitleben.
Quelle?
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:03

Interassant das manche immer noch auf eine Bremen DVD hoffen :D Würd ich mir ja auch wünschen. Wird es aber nicht geben, haben die Hosen selbst bestätigt. Muss man mitleben.
Quelle?


Letztes Jahr kurz nach dem Ballast der Republik erschienen war. Gab es eine vom Radio organisierte Präsentation bei der die Band teilweise anwesend war (Campino, Andi und Breiti) und fragen gestellt werden konnte. Nach einer Bremen Live DVD wurde hundertprozentig gefragt. Wurde aber verneint !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 712

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 568

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:07

Hmmm, in Anbetracht der Zeit, die seit dem Konzert vergangen ist, halte ich es ja auch für sehr unwahrscheinlich, aber eine Antwort in einem Radiointerview empfinde ich noch nicht als endgültige Absage.

Wenn nur oft genug bei "Was ihr schon immer über DTH wissen wolltet..." danach gefragt wird, gebe ich die Hoffnung nicht auf ;-)

Btw: ein Audiomitschnitt wäre natürlich auch klasse, gerne auch semiprofessionell ;-) Wer das als Aufforderung sieht, darf sich gern per PM melden.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:27

Ich hätte gerne 30 DVDs/BDs aber nicht so wie ihr jetzt meint

Ich meine eine Sammelbox, und dann alle 2-3 Monate erscheint eine DVD und zwar Chronologisch Sortiert.

82 - So alles was es an Aufnahmen gibt, Privat, Konzerte (und ja, so 60 Minuten Material gibts da wohl)
Dann weiter mit
83 - Aufnahmen zur Opel Gang, Tour, erste TV Auftritte
84 - Da gibts sogar schon komplette Konzertaufnahmen

usw...

Später kann man dann auch die Videoclips drauf packen, und immer auch viel Livematerial. ist halt alles da, nur liegt irgendwo in Kellern und Archiven rum...

Ich würde übrigens auch die Wir warten aufs Christkind, im Auftrag des Herrn und die erste Argentinien DVD hier rausnehmen, auch die 3 Akkorde, dass sind immerhin nur VHS Rereleases die schon über 15 Jahre alt sind großteilig. Wobei die Christkind DVD ist richtig schlecht, all die Songs wo VIVA Werbung machte fehlen auch da... ?(

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (22. Mai 2013, 17:31)


Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:17

hm die Idee hat was. Gefällt mir. Dürfte aber aus kostengründen nicht umzusetzen sein, da dass dann echt nur die harten fans kaufen würden. Andereseits könnten sie die dvds ja dann nummerieren und limitieren :D


Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

  • »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 315

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2796 / 1046

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 24. Mai 2013, 12:05

@Gabumon: Echt? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Um welche Songs handelt es sich denn dabei?

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 24. Mai 2013, 16:12

Es gab doch in einigen Dokus schon ausschnitte von einem Konzert das wohl noch auf Super8 gefilmt wurde, und zwar von verschiedenen Songs, da es durchaus 30 Minuten Super8 Rollen gab (und länger waren die Konzerte kaum) dürfte es da wohl durchaus was geben. 83 gibts ja z.b. das Propaganda Video, ein paar TV Sachen (neuss 83!) und ab dann gibts halt wirklich einiges

Trini hat da sicher einiges machen lassen, er musste ja selbst spielen :p

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks