Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tangobruder

El' Chefe

  • »Tangobruder« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

Danksagungen: 22 / 86

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. Juni 2014, 21:28

Hab die Rogers letztens als Vorband von Sondaschule gesehen. Waren echt verdammt gut. Kannte sie davor gar nich. Also ja, ich hab den Namen schonmal gehört, aber konnte mir nich wirklich was drunter vorstellen. Klar, Sondaschule besser, aber die ham mich schon sehr überzeugt 8) . Für des, dass ich sie fast verpasst hätte :D

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]



Tickets - Laune der Natour

the191188

Anfänger

  • »the191188« ist weiblich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Fan seit: 2004

Danksagungen: 2 / 44

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. August 2014, 14:49

Hab die Rogers letzte Woche in München gesehen... muss sagen sie waren echt sau gut :)
wobei ich sagen muss, dass der Sound echt sch**** war (lag aber an dem Club selber, da man
die anderen Bands auch nicht wirklich gut verstanden hat)
Es wird auf alle fälle nicht mein letztes Konzert von ihnen gewesen sein :thumbsup:

Als die Punks in jeder Straße warn
ihr habt sie kleingekriegt
Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
in eurem fetten Gesicht!!!!!


====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===


no_name1

Meister

  • »no_name1« ist männlich

Beiträge: 2 495

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 8 / 5

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. August 2014, 18:19

Da war ich auch! :D
Gute Band, freue mich schon auf das neue Album :thumbsup:


Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

the191188

Anfänger

  • »the191188« ist weiblich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Fan seit: 2004

Danksagungen: 2 / 44

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. August 2014, 20:12

oh ja auf das neue Album freue ich mich auch schon :thumbsup:
weiß man schon, wann es erscheinen wird???

Als die Punks in jeder Straße warn
ihr habt sie kleingekriegt
Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
in eurem fetten Gesicht!!!!!


====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===


Tangobruder

El' Chefe

  • »Tangobruder« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

Danksagungen: 22 / 86

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 8. August 2014, 00:09

War auch in München. Am Samstag im bsckstage, richtig ?? War echt geil. Bloß wie schon gesagt, der Sound war echt mies, man hat kaum was verstanden. Im Pogo vorne hätte dann auch mehr los sein können, aber nach n paar Liedern ging schon was. Aber die band an sich hat mich jetzt schon des 2. Mal überzeugt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

the191188

Anfänger

  • »the191188« ist weiblich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Fan seit: 2004

Danksagungen: 2 / 44

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 8. August 2014, 09:25

ja richtig im Backstage :thumbsup:
stimmt im Pogo hätte echt mehr los sein können...

Als die Punks in jeder Straße warn
ihr habt sie kleingekriegt
Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
in eurem fetten Gesicht!!!!!


====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===


no_name1

Meister

  • »no_name1« ist männlich

Beiträge: 2 495

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 8 / 5

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 8. August 2014, 22:25

wann das Album kommt, weiß man noch nicht.. Aber fertig ist es wohl schon. Also allzu lange wird es nicht mehr dauern :thumbsup:


Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

the191188

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 069

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2214 / 1420

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 15. September 2014, 19:47

Neuigkeiten!

Zitat


Der Sommer ist vorbei doch für uns kein Grund um Trübsal zu blasen. Im Gegenteil:

Wir haben fleißig Songs geschrieben und freuen uns riesig bekannt geben zu können, dass wir unser zweites ROGERS Album nächsten Sommer via People Like You Records veröffentlichen werden. Anfang des Jahres werden wir euch schonmal mit einer Vorab Single beglücken!

Punkrock 2015 ist also gerettet, und bis dahin werden wir live die Fetzen fliegen lassen und die letzten Monate diesen Jahres quer durch die Republik unterwegs sein um mit Euch unserer ROGERS Familie zu feiern!

Kommen sie, kommen sie:

25.09. Giessen - Over The Rocks/Under The Rocks
26.09. Hamburg - Logo
27.09. Wesel - JZ Karo

08.11. Moers - JZ Henri
14.11. Bochum - Bahnhof Langendreer

12.12. Trier - ExHaus
13.12. Reutlingen - Kaiserhalle
27.12. Dülmen - Kolpinghaus


Quelle
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 285 / 602

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 16. September 2014, 10:06

Habs sie jetzt am Samstag beim Rock'n'Ink Festival in Chemnitz gesehen.
Leider war kaum jemand vor der Bühne da sie schon 17uhr als Erste spielten.
Auch der Sound war nicht so gut, der Text war eigentlich nicht zu verstehen.
Und Merchartikel hatten sie auch keine dabei, .. das war wirklich schade.

Ansonsten aber super Musik, so n bissl in die härtere Broilers Richtung mit ordentlich Stimme und kein SingSang ;) !

:thumbup:


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 069

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2214 / 1420

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 16. September 2014, 19:30

"Lila Blume" erinnert mich schwer an die Broilers, keine Ahnung warum.
Der Rest der Lieder hat meiner Meinung nach seinen eigenen Stil.

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks