ROGERS aus Düsseldorf

  • Mich würde interessieren, ob die das kleine FZW, ca. 250 Besucher, oder das große FZW in Dortmund vollmachen (1800).
    Das würde den Nightliner erklären und würde auch zeigen, dass es sich lohnt den Opener für die Hosen vor insgesamt über 100000 Leuten gemacht zu haben.
    Letztes Jahr haben die noch im Panik Room in Essen vor ca. 120 Leuten gespielt.

  • in Bremen sind sie schon kurz nach VVK-Start vom 500 Leute fassendem Tower in die Kesselhalle vom Schlachthof (1000 Leute) hochverlegt worden. Und das soll auch schon so gut wie ausverkauft sein.


  • Und warum das Ganze?
    Das haste natürlich weggelassen... :rolleyes:


    Für den Film A GLOBAL MESS welcher via Growdfunding finanziert wird.
    Mehr dazu hier: https://www.startnext.com/a-gl…1clHZ7Gl4VKlUUNAV_iX7ZSpE


    ;)


    (800 EUR würde ich dafür dennoch nie ausgeben.)


  • Die müssten mir 800€ zahlen, damit ich die ertrage ... #sorrynotsorry

    Ende.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Hab sie am Donnerstag in Münster gesehen. Haben mir, wie immer, live gut gefallen. Auch die Vorband Engst kam gut bei mir und dem restlichen Publikum gut an. Die Sputnikhalle war bis zum Bersten voll. Das war letztes Jahr noch anders.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • in Bremen haben sie in den vergangenen Jahren mehrals im Tower gespielt, war immer sehr gut besucht. In diesem Jahr gingen die Karten innerhalb von 3 Wochen so gut weg, daß sie in den Schlachthof hochverlegt haben. Auch der war dann fast ausverkauft. Ich hoffe beim nächten Mal bleibt es dabei und wird nicht das Pier2 oder so was.


  • (Quelle: facebook)

  • Rogers habe ich kürzlich mal auf nem Festival gesehen und fand die nicht so doll.


    Mag daran liegen, dass ich die Texte nicht alle verstehen konnte. Das, was ich verstanden habe, schien aber eher zu ner Schülerband zu passen. Vermutlich tue ich den Rogers damit Unrecht :think:


    Weiß jemand, wie alt die Herren sind? So um die 40?? Konnte dazu nix finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...