22.05. Augsburg Schwabenhalle

  • So Ihr Setlist-Pussies, die Boludos hatten richtig Spaß!


    Jetzt könnt ihr wieder schön über Eure Wunschsetlist jammern!


    Auf jeden Fall war dieses Konzert "ERSTKLASSIG"


    du wirst ueberrascht sein: ich find die setlist ganz in ordnung. klar der hauptblock ist vorhersehbar langweilig, aber die zugabenbloecke richtig stark. und nochwas unglaubliches: ich freue mich wenn leute spass auf nem konzert haben! sonst waere ein hosenkonzert ja demnaechst noch oeder. :)

  • ich hab mich sehr über "verschwende deine Zeit" gefreut!
    weniger schön waren die 40 min für 100m auf dem Parkplatz danach :-(.


    Stimmung war gut, etwas Fußball kam, aber gefasst. Campi hat ausserdem erzählt, dass Andi sich beim Skifahren im März die Schulter gebrochen hat und da wär ja sein Finger gar nichts dagegen. Weiss nicht ob das die letzten Abende auch schon Thema war.


    Guts Nächtle,
    Antenni

  • Gerade auch zu Hause wieder angekommen
    Ich fand es war eine gute Stimmung war Bühnenmittig in erster Welle
    Pogo war auch reichlich und Sohn immer mitten drin ( hatte ich total falsch eingeschätzt das ihm das Spaß machen könnte)
    Ein junger Mann aus München war auf Bühne ( Fotos folgen morgen) und hat sehr gut gesungen Campino hätte ihm auch die Bühne überlassen können wäre nicht " sonderlich" aufgefallen .
    Wir waren einer der letzten die Jacken geholt haben und hatten das Problem mit Parkplatz überhaupt nicht.
    Eins gibt es noch zu erwähnen das Jacken/ Taschendepo und Parkplatz waren billig gegenüber sonst.
    Und wir hatten eine sehr nette Begleitung vom Forum dabei und und diese lebt noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Wieder zuhause nach insgesamt 470,5 km heute!


    Also ich fand das Konzert wahnsinnig geil!


    Ironese du standest am Ende fast hinter mir (bzw auf irgendwelchen Schultern ;) ) hast mich wohl nicht mehr erkannt ;)


    Befürchte nach Mehr davon musste ich meine Stimme in Augsburg lassen :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • ich hab mich sehr über "verschwende deine Zeit" gefreut!
    weniger schön waren die 40 min für 100m auf dem Parkplatz danach :-(.


    Stimmung war gut, etwas Fußball kam, aber gefasst. Campi hat ausserdem erzählt, dass Andi sich beim Skifahren im März die Schulter gebrochen hat und da wär ja sein Finger gar nichts dagegen. Weiss nicht ob das die letzten Abende auch schon Thema war.


    Guts Nächtle,
    Antenni


    Andi hat sich im März die Schulter gebrochen? Hoppla, ne davon hab ich bisher nichts gehört. War in Bielefeld 2. Tag auch nicht ein Thema oder hab ich da was verpasst? Jedenfalls was angesehen hat man Andi gar nichts.

  • hmmm, ich meine irgendwas im Kopf zu haben, dass es auf dem Konzert in Essen
    geheißen hat, dass Andi Schmerzen im Arm hatte, vllt. hing dies ja damit zusammen ?(


    aber wieder zurück zum Konzert und der Setlist:
    also, die liest sich doch schon mal um Einiges schöner, als z.B. die aus Passau


    Wenn die so am Freitag in Regensburg kommt, bin ich sehr zufrieden.
    Aber ich habe das dumme Gefühl, dass die jetzt mal ne gute (Bielefeld 2. Tag), dann ne schlechtere (Passau) und dann wieder ne gute (Augsburg) spielen. Das hieße für Regensburg nichts Gutes.


    Die Hoffung stirbt zuletzt. Regensburg bekommt dann die BESTE List als Mix aus Bremen, Bielefeld und Augsburg :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ooh Setlist-Pussies.....Ich finde da irgendwie Obernörgler charmanter, aber was will man erwarten von der JaundAmen-Fraktion??
    Ich wusste gar nicht, dass die Nörgler einen so hohen Stellenwert hier im Forum besitzen, da sie hier extra separat in einem dezenten, ansprechenden Tonfall angesprochen werden.
    Und nein, ich bin nicht angepisst ob des Ausdruckes oder fühle mich auch nicht auf dem Schlips getreten

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • So Ihr Setlist-Pussies, die Boludos hatten richtig Spaß!


    Jetzt könnt ihr wieder schön über Eure Wunschsetlist jammern!


    Auf jeden Fall war dieses Konzert "ERSTKLASSIG"


    @ Iro


    Danke! So schaut es aus.


    Es war, Bremen außen vor gelassen, der bisher beste Abend der noch jungen Tour. Und das an einem Mittwoch Abend..... 8)

  • Ich wusste gar nicht, dass die Nörgler einen so hohen Stellenwert hier im Forum besitzen,

    Das wusstest du nicht? In nahezu JEDEM Konzert-Thread geht es darum, wobei hier ca. 5-10 Leute wirklich IMMER
    rumheulen!
    Es ist einfach nur erbärmlich und unglaublich langweilig, es immer wieder lesen zu müssen...
    Dabei will man doch nur ein paar Informationen von Konzerten, auf die man nicht gehen konnte.


    Es fängt mit den ersten 5 Liedern von Live-Ticker an und schon geht es los. Leute, bleibt für immer zuhause, wenn es
    euch stört. Ich verstehe es nicht, eine Band im Forum zu verfolgen, auf deren Konzerte zu gehen etc, wenn man schon
    seit Jahren davon genervt ist... (und das sind hier einige DEFINITIV!)


    Ich fahre selbst auf 15-20 Konzerte pro Tour und habe noch NIE so rumgeheult und dazu gibt es auch keinen Anlass.
    Klar ist es schön, die ein oder andere Rarität mal live zu hören aber wenn nicht, dann wird halt
    trotzdem genauso gefeiert, gesungen, gesoffen etc.
    Es kommt doch auf die Reise zum Konzert an, die Leute und die allgemeine Stimmung der Band. Und die ist nun wirklich immer grandios!!!

  • Jetzt heulst Du aber mal so richtig rum, findste nicht auch.
    Also sind wir ja gar nicht so verschieden...Wie heißt es so schön: gleich und gleich gesellt sich gern

  • zu andis schulter:
    laut campinos ansage in kiel hat er sich beim "abschlussrennen" (?) im märz die schulter gebrochen. was auch immer die für rennen veranstalten, voller körpereinsatz muss ja vorhanden sein :)



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...