Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:00

21.9.2013 Konstanz // Rock am See // Bodenseestadion

Im Kaufmich Shop gibt es für 64€ Karten für Rock am See: http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n…z-_Rock-am-See/
Schwer davon auszugehen, dass da die Hosen spielen werden.
Unter www.rock-am-see.de sollen in den nächsten Tagen mehr Infos folgen.

EDIT: 5 Minuten später steht auf der Seite nicht mehr "Infos folgen", sondern DTH bestätigt! Da hab ich wohl genau im richtigen Moment draufgeklickt ;)

Scheinbar sollte RaS nicht mehr stattfinden (warum eigentlich?), der Preis hats aber in sich, mal sehen wer da noch so kommt.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (23. Mai 2013, 10:03)




Tickets - Laune der Natour

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:10

ist für mich wieder mal eine überlegung wert
habe die hosen auf diesem festival bereits einmal gesehen und ist nicht so weit zu fahren
außerdem stehe ich auf ein tages festivals


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:13

hier: http://www.rock-am-see.de/index.html

soll man dann in Kürze die weiteren Bands finden, die dort spielen



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:13

Dieses Jahr sollte RaS nicht stattfinden, da die Veranstalter nicht in der Lage waren einen angemessenen Headliner zu finden.
Offenbar haben sie jetzt doch einen gefunden.

Im Gegensatz zu 2013 findet RaS dieses Jahr aber definitiv ohne mich statt.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:29

Da bin ich ja mal gespannt, wir waren 2010 da, war toll! :thumbup:


RottweilGirl

Ewig Wartende

  • »RottweilGirl« ist weiblich

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 8. August 2009

Fan seit: 12.5.2009

Danksagungen: 33 / 35

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:20

Jaaaaaa keine lange Pause Gott sei dank!!!

Ich hab keine Angst zu sterben, solang du bei mir bist...doch halt dich nicht an meiner Liebe fest...


http://www.youtube.com/user/TiniBela

marsalien

Fortgeschrittener

  • »marsalien« ist männlich

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Fan seit: ca. 1986

Danksagungen: 257 / 110

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:39

oh da freu ich mich :) mein bruder wohnt da so hab ich schonmal nen schlafplatz.
ansich ist das festival ok, was mich nur tierisch aufregt sind die massen an Polizei, die immer da sind. ich konnte noch nie ohne polizeikontrolle da anreisen. ein jahr hat sogar nen hubschrauber ständig über dem gelände gekreist...


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:42

@ Pilsator2:
Fährste hin? :P

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:15

Wenn Wizo wieder kommt, dann schon.
Also nein :D

Ne im Ernst, eigentlich eher nicht 2010 wars zwar ganz nett, aber dieses Jahr Stehen 3 Wochen spaeter ja die Düsseldorfkonzerte an, das muss dann nicht unbedingt sein. Es sei denn es kommen jetzt die Oberkracherbands.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

RottweilGirl

Ewig Wartende

  • »RottweilGirl« ist weiblich

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 8. August 2009

Fan seit: 12.5.2009

Danksagungen: 33 / 35

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:33

Edit: Heuer?? Ohman ./

Ich hab keine Angst zu sterben, solang du bei mir bist...doch halt dich nicht an meiner Liebe fest...


http://www.youtube.com/user/TiniBela

Social Bookmarks