21.9.2013 Konstanz // Rock am See // Bodenseestadion

  • Im Kaufmich Shop gibt es für 64€ Karten für Rock am See: http://shop.dietotenhosen.de/i…-_-Konstanz-_Rock-am-See/
    Schwer davon auszugehen, dass da die Hosen spielen werden.
    Unter http://www.rock-am-see.de sollen in den nächsten Tagen mehr Infos folgen.


    EDIT: 5 Minuten später steht auf der Seite nicht mehr "Infos folgen", sondern DTH bestätigt! Da hab ich wohl genau im richtigen Moment draufgeklickt ;)


    Scheinbar sollte RaS nicht mehr stattfinden (warum eigentlich?), der Preis hats aber in sich, mal sehen wer da noch so kommt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • oh da freu ich mich :) mein bruder wohnt da so hab ich schonmal nen schlafplatz.
    ansich ist das festival ok, was mich nur tierisch aufregt sind die massen an Polizei, die immer da sind. ich konnte noch nie ohne polizeikontrolle da anreisen. ein jahr hat sogar nen hubschrauber ständig über dem gelände gekreist...

  • Wenn Wizo wieder kommt, dann schon.
    Also nein :D


    Ne im Ernst, eigentlich eher nicht 2010 wars zwar ganz nett, aber dieses Jahr Stehen 3 Wochen spaeter ja die Düsseldorfkonzerte an, das muss dann nicht unbedingt sein. Es sei denn es kommen jetzt die Oberkracherbands.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Warum muss das am anderen Ende Deutschlands sein? Je nach Line-Up wäre das DIE perfekte Geburtstagsparty geworden! :D (Hab am 20.9.)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Hab's grad im DTH Rundbrief gelesen. Ich hab schon drauf gehofft, aber dachte das wird dieses Jahr eh nix. Vor allem, als es komplett abgesagt wurde. Dass es jetzt doch noch stattfindet ist schon Wahnsinn und dann noch mit den Hosen...... :daumen:


    Ich glaube, da muss ich mir unbedingt Karten holen. :D Wohne nämlich gleich ums Eck, ist ein Katzensprung von hier aus. Da das mit Mannheim wohl wirklich nix wird wegen Urlaub, wär ich ja doof, mir das entgehen zu lassen. Da find ich schon Freiwillige, die ich einfach mitschleppe... :whistling:

  • Scheiße und ich hab jetzt ein Problem! Arbeiten oder zu den Hosen gehen! Ich werde mal versuchen freizukriegen!


    Fällt da die Wahl so schwer....??? :s_iro:


    Nee, mal im Ernst, ich muss zum Glück genau an dem Samstag nicht arbeiten, obwohl ich sonst fast jeden muss. Aber wenn es so wäre, hätte ich mich heute gleich um ne Aushilfe bemüht (sind selbstständig, da ist leider nix mit Urlaub nehmen). Denn sonst würde ich mich hinterher richtig ärgern.


    Drück Dir die Daumen, dass es klappt! :daumen:

  • Das Problem ist, das wir grad etwas an Personalmangel leiden. Gut ich hoffe, daß es bis dahin behoben ist. Sind ja noch ein paar Monate hin. Wenn du auf meine Seite schaust, weißt du was ich beruflich mache. Bei solchen Festivals wird jeder gebraucht. Aber sollte es nicht klappen, naja, ihr könnt schon mal sicher sein, wer mit mir fährt, es wird die beste Musik laufen und so gut wie jeder Musikwunsch kann erfüllt werden. :D
    Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß an dem Wochenende genau unser eigenes deutsch-schweizerisches Mini- Oktoberfest anfängt. Na, ob sich Campi das entgehen läßt? 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...