Killerpilze

  • Für mich ist da ein ganz grundlegernde Unterschied vorhanden.


    Ich finde bei Tokio Hotel, steht das Geld vor der Musik. Ich glaube wenn man die einfachmal machen lassen würde, ohne diesen ganzen Kram, würde da auch was gutes
    was richtung Punk Rock geht bei rauskommen. Die Killerpilze sind da ganz anders, die ziehen nämlich ihr Ding durch, und scheißen auf solche Sachen.
    Naja die ganzen Punkpolizisten haben natürlich was dagegen und blabla.




    Urteilt bitte nicht über Bands, von denen ihr nur 1-2 Lieder kennt. !



    Naja Anarchie man,
    Rock on..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    2 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • wie Sozipunk schon sagt die sind vernünftig und auf dem Boden geblieben und gehn weiter hin zur Schule.Ich denkde das das ein großer unterschied zwischen den Beiden Bands ist und auch seht ausschlaggebend.Man sollte nicht überheblich werden sondern so bleiben wie man ist und das ist bei TH nun wirklich nicht der Fall.


    und wie J.B schon sage denke ich auch das die nur aufs Geld aus sind.Habt ihr schon mal geschaut was es alles von denen zu kaufen gibt das ist ja schon krass und irgendwie übertrieben find ich.


    Ich habe irgendwo gelesen das die Killerpilze für ihre Konzerte Preise verlangen die sich ihre Fans vom Taschengeld bezahlen können und das finde ich gut.weil ihre überwiegende Zielgruppe genau wie bei TH ca.11-16 Jahre oder so ist und die sich ja auch keine Karten im wert von 30 Euro leisten können.evtl für ein Konzert aber die gehn ja auch öffters und TH verlangen da viel mehr Eintritt.Ich finde TH nutzt Ihre Fans aus und das ist auch ein Unterschied zwischen den beiden Bands.


    Von daher sind mir die Killerpilze auch sympatischer als TH.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...


  • meine rede ! ich find die pilze auch nich schlecht, wie schon gesagt wurde : die ziehen ihr ding durch., ohne sich zu sehr von aussen reinreden zu lassen. dass bei einer so jungen band die plattenfirma mitrederecht hat is ja logisch, ganz alleine deshalb, weil sich die jungs halt noch nich auf dem markt auskennen...
    aber wenn die so weitermachen...wirds wahrscheinlich auch in 5 jahren noch neues von den pilzen zu hören geben, wenn sie dann "erwachsener" sind und mehr selbst entscheiden auch noch mehr in richtiung punkr-rock. bin da guter dinge !


    in sachen TH : stoppt die tierversuche^^

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    Einmal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • Ich denke nicht dass die die große Nachwuchsband sind, aber dass sie von sich selbst auch behaupten sie seien die ultimative Punk-Band..das finde ich schon etwas übertrieben. :O

    Lieber Außenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein!

    Einmal editiert, zuletzt von dTh CaMpiNo ()

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    Der unterschied besteht aus zwei dingen zwischen den Pilzen und TH.


    1. TH machen rock/pop und killerpilze versuchen sowas wie punkrock zumachen (punkrock ist nämlich ne nummer härter)


    selten so nen blödsinn gelesen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Killerpilze suchen ja vielleicht einfach noch ihren Stil was die so machen wollen :D Scheint ja in die richtige Richtung zu gehen...

    Lieber Außenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein!

  • glaube die wurden mit tokio hotel, us5, diverse dsds gewinner, popstars bla bla bla auf eine insel gebracht...von bravo...

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von PunkRockGirl
    Klar kenn ich die Killerpilze 2006 war ich in Borken bei denen auf meinem ersten Konzert leider hab ich mir kurz voher den Arm gebrochen :(


    Als sie in Borken waren, hab ich sie vorher im Gitarrenladen in der Stadt gesehen und später in nem Supermarkt gesehen :D ! Die haben sich aufgeführt :down:


    Umgeben von kleinen Teenies :D :D :D !!! Abends haben die dann halt diesen kleinen Gig im Vennehof gespielt!

  • Die Killerpilze waren so ziemlich die erste (Pop)Rockband die ich gut fand. :D


    Ich fand ne Zeit lang die Ärzte und die Red Hot Chili Peppers gut, aber dann kamen die Killerpilze. Leider noch nicht live gesehen, aber ich hab "Invasion der Killerpilze". Und die lief auch vor kurzem seit langer Zeit wieder und ich muss sagen, dass die fast zu 100% gut ist. Wenn sie nochn bisschen mehr in Richtung Punkrock gehen würden, würds nicht schaden.


    Ich find die sehr nett, kamen öfters mal Interviews mit denen und die sind sehr aufm Boden geblieben. Dass sie bei der Camp Rock Sache da mitgemacht haben find ich dumm, aber naja, irgendwie müssen die ja auch an Geld kommen... :rolleyes: (Keineswegs böse gemeint, aber wenn ich lese, dass die Produktion von nem Album 100.000 Euro kostet, ein Videodreh 300.000 Euro... dann verstehe ich manche jungen Bands schon)


    Sie sollen auf jeden Fall weitermachen!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • ....für dich dann halt Band... :rolleyes:


    EDIT: Ich hab auf Wikipedia geguckt; PopROCKband :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...