Killerpilze

  • Zeit der kleinen Kinder!!!zuerst tokio hotel und jetzt "die Killerpilze..."^^ OMG :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :down:   :down:   :down:


    Nja...Fans könn sich n Poster in dr Bravo holen!!!!!!!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von hosen4-ever
    Zeit der kleinen Kinder!!!zuerst tokio hotel und jetzt "die Killerpilze..."^^ OMG :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :down:   :down:   :down:


    Nja...Fans könn sich n Poster in dr Bravo holen!!!!!!!


    nich so wenig smilys xD


    naja ich find sie nich toll ... aber 2 von denen schaun schnucklig aus xD son bissl =P

  • hab das video auch schon mal gesehn! na ja meinen geschmack triffts nicht! werd mir darüber aber auch nicht mehr gedanken machen,vielleciht lösen se tokio hotel ab und die killerpilze werden dann von ner anderen kiddie band abgelöst!
    aber zu dem namen...der war mir irgendwie auch schon vorher bekannt,ich weiß nur nicht woher..fakt ist dass das nix mit dieser band zu tun hat!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Zitat

    Original von Gnome


    nich so wenig smilys xD


    naja ich find sie nich toll ... aber 2 von denen schaun schnucklig aus xD son bissl =P


    Echt??Warens soo wenig??

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Ich finde es wieder super.
    Dieser Thread gleicht dem TH-Thread. Einfach nur sinnloses Meckern über diese Band. Lasst sie doch in diese Masche gestopft sein ja und? Wenn es einem gefällt..


    Ich habe das Lied einmal hört und ich finde es ganz ok. So ist mein erster Eindruck. Mal schauen, vielleicht bekomme ich es noch öfters mal zu hören. ;)


    Und das der Bandnamen geklaut ist, ist nicht schön. Das muss ich zugeben, aber von vornerein zu sagen "die sind "unecht" deswegen mag ich dich nicht" finde ich doof, so lange die Musik stimmt.

  • falls de mich meinst habe nicht gesagt dass se schlecht sind, ich meinte nur wenn es ne punk band ist gehören se nicht in die bravo und was bravo als punk bezeichnet ist ja mehr mainstream pseudo punk halt für die breite masse. klar wem die musik gefällt soll es auch hörn. Hoff ma mal nur das se von der musik industrie nicht gezüchtet wurden um se hoch zupuschem um paar schnelle € zu verdienen und dann fallen gelassen werden, was ja in der heutigen zeit immer mehr vorkommt, in allen musikrichtungen ich denk da nur ma an dsds und postars und was es da alles gibt

  • Zitat

    Original von Gnome


    jap :P


    [SIZE=7]soll ich meinen senf auch noch zu geben?[/SIZE]


    Spammer :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • wie schon gesagt geht mir sonstwo vorbei was die killerpilze treiben oder machen!
    aber zu der bravo sache... ich errinner mal kurz daran dass die hosen auch in der bravo waren! die musik gefälltm ir aufjedenfall besser als die von th,aber es ist trotzdem nicht so mein fall! hoffe für die jungs dass sie nicht zur geldmaschine umfunktioniert werden!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • das wollte ich auch gerade sagen. Die Hosen sind auch ständig in der Bravo wenn sie dann gerade wieder ein Album planen oder sonst was...damit es sich schön lohnt...;)


    zu den Killerpilzen: Also ganz ehrlich find ich die gar nicht so scheiße...also auf jeden Fall besser als Tokio Hotel. das ist halt Poppunk was die machen und nicht unbedingt der schlechteste! IAber meine Lieblingsband wird es 100prozentig nicht werden!!!!


    MfG

  • Ich finde daß die Jungs zumindest mal "echt punkiger" rüberkommen als Tokio Hotel, aber ist ja auch egal wie sie rüberkommen bzw. rüberkommen wollen, Hauptsache ist ja die Musik. Und da kann man nach einem Lied nocht nicht viel urteilen meiner Meinung. Das Lied von Ihnen find ich o.k., hört sich für mich teils aber auch etwas bekannt(so`n bißl. nach Ärzte) an...

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu! Also wenn wir darüber meckern, wie beschi**en diese Band ist erreichen wir, dass sie bekannt bleiben... siehe das Tokio-Hotel-Prinzip!! --> KLICK MICH<--


    Die Killerpilze nerven mich nicht also habe ich auch keinen Grund sie zu hassen... und wenn se Spaß am musik machen haben, dann sollen sie sie machen. Wer es net mag soll sie ignorieren.... --> somit können wir dem Kreislauf ein Ende setzen!! :D


    :winker: Vommy

  • ja find ich auch


    genau wie threads wie "wut auf tokio hotel" nerven einfach mehr als die band.
    mir sind die ?jungs? echt egal und das einzige was ich mache ist sich nen bissl drüber lustig zu machen... alles andere ist total übertrieben und albern.


    die leute die so nachrichten wie "hiermit tötest du einen tokio hotel fan" verschicken sind doch dümmer und nivauloser als jede noch so beschissene band

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...