Killerpilze

  • Kennt einer von euch die killerpilze? Das sind 3 Jungs im Alter von 13 bis 17 und haben ihre Debüt-Single am 21. April 2006.
    Das soll laut "Bravo" die neue Punkrock Hoffnung Deutschlands sein und die wirtigen Texte sollten süchtig machen.


    Quelle: Bravo 15.03.2006 Seite 7

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • nö kenn ich nicht ^^ aber wenn die single noch kommt dann wo her auch^^ bravo les ich im moment fasr nie^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ja ich les auch nicht so oft bravo aber ich bin gestern zu cebit nach hannover gefahren und kb mich die ganze fahrt zu langweilen habe ich mir die gekauft

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ne bravo les ich auch net mehr *g* !


    die band kannte ich aber von namen irgendwoher, hab die irgendwo schonma im netz gefunden, gesehen =)

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Wenn das aus der Bravo kommt, glaub' ich das nicht so ganz...
    Die Bravo schreibt viel Scheiße.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Seit wann wissen die "Arschlöcher von der Musikjournalie" was Punkrock is?
    Also mich erinnerts eher an eine gewisse andere Kiddieband, die auch schon viele mit Punk verwechselt haben. Seit dem sind Musiker in dem Alter bei mir irgendwie negativ belastet, is vermutlich auch nicht ganz fair...
    trotzdemnichmeinfall
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von MichiQuelle: Bravo 15.03.2006 Seite 7


    Ooooh mein Gott ich hoffe nicht das du das original in der ZEitung gelsen hast, das macht nämlich gerade so den Eindrcuk und zu der Singel kann ich nur sagen:


    Das ist ja wohl nen April Scherz ...


    Zitat

    Original von Michi21.April 2006

    Heimat ist Tradition ..

  • Hmmm.... Ich will nicht urteilen, ohne das ich es gehört habe, was die so spielen, aber mein Gefühl sagt mir "NEIN!" naja und da ich nun auch zu faul bin dne realplayer runterzuladen, wird das wohl noch waarten müssen... Aber wehe deren Name ist wirklich geklaut, dann gibt das sofort mal Minuspunkte!



    @Bus: Kommste aus Hagen?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Hmmm.... Ich will nicht urteilen, ohne das ich es gehört habe, was die so spielen, aber mein Gefühl sagt mir "NEIN!" naja und da ich nun auch zu faul bin dne realplayer runterzuladen, wird das wohl noch waarten müssen... Aber wehe deren Name ist wirklich geklaut, dann gibt das sofort mal Minuspunkte!


    Seh ich auch so...

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • Kam eben ein Video von denen im TV. Zuerst dachte ich "Hä? Wat hat denn der Ferris MC bei den Sporties im Video zu suchen?"
    Also der Sänger hört sich so an wie der von den Sporties und der Gitarrist sieht (von weitem) aus wie der Feris MC.
    Der Song an sich...gefällt mir persönlich gar nicht. Wieder so en komisches pseudo-pop-rock-gedöhns.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Ich hab letztens mal das Video auf Viva oder so gesehen...


    Irgendwie überhaupt nicht mein Ding...


    Kinder, die versuchen "cool" zu sein, nur eben nicht mit Hiphop sonder mit Pseudo-Punk/Rock...


    Sorry, aber das find ich echt nicht gut!!!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...