24.05. Regensburg Donauarena

  • So, mit Hals- und Wadenmuskelkater wieder in der Unterkunft. Ich fand es von der Stimmung her richtig schön. :daumen:


    Im Innenraum gings gut ab.
    Bei "Steh auf": mehr als Deinen Finger reißt man Dir nicht ab :D


    Es gibt noch nen weiteren neuen Becher.Muss im Laufe des Tages mal schaun, ob ich morgen ein Bild mitm Handy hochladen kann.


    Highlight für mich waren Strom und Oberhausen.
    Auch wenn es da um uns herum was stiller wurde.Desto besser konnte man den Krach hören :D


    Videos folgen nächste Woche


    EDIT: Sandra, die Paradies gesungen hat, hat echt die Halle gerockt, die war richtig klasse!


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()


  • Setlist kann ich so bestätigen. Es war einfach der totale Hammer, ein sehr schönes "Heimspiel" (Komme gebürtig aus der Nähe).
    Besonders gefreut hab ich mich über 'Oberhausen'.

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • Bin jetzt auch wieder daheim angekommen.


    Die Stimmung im Innenraum war vorne mittig mal wieder richtig gut. Nass- und Durchgeschwitzt wie schon länger nicht mehr... :D


    Die Setlist, auch wenn ich sie jetzt auf die Schnelle nicht zusammen bekomme, war trotz der Kritik in letzter Zeit ganz gut. Gefehlt hat mir "Mehr davon", wurde die letzte Zeit doch öfters mal wieder gespielt. Auch das Wort zum Sonntag und die bereits ausführlich diskutierten Klassiker wären noch schön gewesen. Für das breite Publikum hat es auf jeden Fall gepasst.


    Musikalische Highlights waren Strom, Pushed again (geht nicht ohne ;)), Ein guter Tag zum fliegen und Oberhausen. Auch Europa und far far away kommen live ganz gut rüber.


    Soviel von mir für's Erste.

  • Es war wirklich super!!
    Tolle Stimmung, Songauswahl hat Spaß gemacht und auch die Halle hat mir gut gefallen.


    Endlich mal wieder Strom und Call of the wild ausgepackt. :)


    Ich hab ein paar Mal Richtung Ränge geguckt und hatte den Eindruck, dass auch dort alle standen?!


    Wie Chamäleon schon sagte, Sandra hat bei Paradies richtig gerockt! :daumen:
    Falls sie das liest: Ich hab einige Fotos gemacht. ;)


    Das letzte i-Tüpfelchen wäre noch ein Mehr davon/BzbE/Wort zum Sonntag gegen Ende gewesen, aber man kann nicht alles haben.
    Und glücklicherweise wurden alle davon auch schon in 2013 gespielt.
    Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt!

  • Und diese sagenumwobene "Sandra" haben sie sich vorne ausm Publikum geangelt? ;) -dann hatte sie ja viele Zuschauer XD

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • So bin auch wieder zuhause,kurzes Statement zum Konzert gestern.
    Stimmung,Halle,Setlist usw waren wirklich klasse. Aber was mir so richtig auf den Keks ging war das komische Geschiebe ganz vorne,war kein Pogo und auch kein Hüpfen. Paar Leute rannten immer mit Schwung in die Reihen. Sowas ist einfach dämlich und macht keinen Spaß.
    Aber war wirklich ein netter Abend und besser als Passau. Die Reise hat sich definitiv gelohnt.


    Top:
    Call of the Wild
    Ballast der Republik
    Altes Fieber
    Strom
    Vogelfrei
    Oberhause
    Sandra bei Paradies :)


    Setlist:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ist zwar bald schon eine Woche her, aber ich bin ja auch gestern erst zurück gekommen, doch nun noch ein paar Videos
    (ich weiß, es werden nicht alle jedermanns Geschmack sein ;) )
    Wünsch Euch viel Spaß!


    teilweise sind sie nicht so gut, wir standen was weiter weg und vor mir stand eine "Armschwenkerin", geht ja mal gar nicht, so was :s_iro:


    es gibt: Call of the wild http://www.youtube.com/watch?v=oO3Imc8_meM
    Schrei nach Liebe http://www.youtube.com/watch?v=DWjsm84bul4
    Liebeslied (ohne das Vorab-Gegröle) http://www.youtube.com/watch?v=ZQ7FpvLUTMQ
    Tage wie diese (ich konnte dem Konfetti-Regen nicht widerstehen ^^ ) http://www.youtube.com/watch?v=MlWrN4dQznA
    Draußen vor der Tür http://www.youtube.com/watch?v=pm1x1G7Db7w
    Strom http://www.youtube.com/watch?v=DBM_fLXTfgM
    Far far away http://www.youtube.com/watch?v=Skt8VkPsSNM
    Oberhausen http://www.youtube.com/watch?v=aEAvgKVSp4Y


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...