Rock ´n` Roll Butterfahrt 8.0

  • @djri ich meinte auch mehr so, dass dann welche ohne Ticket anreisen und sich wie Sau benehmen wenn sie nicht rein können.
    Als vor 2 Jahren über WiZo gemunkelt wurde sie könnten kommen gabs welche die meinten, die würden ohne Ticket kommen und sich irgendwie reinschleichen.

    Ende.

  • Ich denke mal, dass der Aufwand der Anreise (auch finanziell) eher abschreckend für die Masse ist, insbesondere für die Schreihälse, die dann "zu 100% auf jeden Fall vielleicht bestimmt mal sehen dabeiseinwerdenwollenmögen"...
    Aber eins hab ich wirklich nicht verstanden Frau S. aus E.:

    Zitat

    Die Butterfahrt ist ein winziges Festival mit festem, im gesetzeren Alter befindlichem Stammkreis...


    Wiemeenstndas?? :rolleyes:

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ich denke Hosen würde nur als Überraschungsgast ohne Ankündigung funktionieren oder unter falschem Namen. Wenn DTH am 1.04. ankündigt würden, hättest Du definitiv ne Menge Leute ohne Ticket auf der Insel. Nach dem Hype der letzten Platte /Tour.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Jetzt mal eben was anderes...
    Weiß jemand, ob es in diesem Jahr wieder eine Busfahrt ab Düsseldorf geben wird?
    Falls dies der Fall sein sollte, wäre ich über eine Kontaktadresse dankbar!!!

  • Ich schicke Mal Schwarz auf Weiss ins Rennen.


    Waren schon Mal da und spielen am 28.03. ihr Reunionkonzert.


    Da passt alles zusammen. Wäre auch für mich der Kandidat Nr.1. Ansonsten hatte ich noch an Schließmuskel gedacht, da sie ja schon beim PiP mit den Mimis und den Brieftauben dabei waren. Aber k.A. ob die schon einmal auf Helgoland waren und da würde die Geheimnistuerei auch keinen Sinn ergeben.

  • Fro-Tee Slips waren schon mal da und würden passen, die sind auf 25jähriges Jubiläum-Tour, Rastaknast könnten passen und Rubberslime komen auch in Frage, nicht zuletzt wegen der "Personalie" Elf, der ist ja eh' schon da.
    Also eine von den dreien wir es, würd ich fast wetten, ist aber nicht wirklich wichtig, die Karte wird ja eh' immer gekauft, egal wer kommt.


    Nett wäre auch Zwakkelmann, aber den sehe ich ja Samstag im Tube.

  • Liebe Leute, das könnt ihr nicht machen, solche Andeutungen am 1.4. - wann erfahren wir denn nun endlich ob das wieder alles nur heiße Luft war, ist und werden wird?


    EDIT: Ich weiß, ich bin naiv und blamiere mich mit meiner Gutgläubigkeit, aber folgendes Szenario wäre doch zumindest denkbar:
    Erst am 1.4. diese Ankündigung, die dann jeder für unrealistisch hält - und am Ende, wenn niemand mehr damit rechnet, kommt zumindest eine der genannten Bands doch - wie geil wäre das denn?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Das glaubt der Herr doch wohl nicht selber, oder? ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Komm DU doch einfach mit, dann kannste nicht nur im Zweifelsfall selbst davon profitieren, sondern auch ohne die genannten Bands ein super Wochenende auf Helgoland haben! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...