Rock ´n` Roll Butterfahrt 8.0

  • JAAAAAAA! :daumen: oder Slime halt....


    Slime waren erst letztes Jahr dort, ist also noch nicht soooo lange her.


    Die Bands werden immer erst bekannt gegeben, wenn das Festival ausverkauft ist. Man kauft also immer die "Katze im Sack", die aber bisher immer super gut war.
    Es gibt ein Forum, da werden bestimmt bald wieder ein paar Tickets auftauchen, weil dem ein oder anderen was dazwischen gekommen ist. Guck doch d aeinfach mal rein.
    ButterfahrtForum


  • Damit ist ja wieder allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet, sehr geschickt eingefädelt. Davon abgesehen, dass dieser Text sowieso nicht sonderlich ernst genommen werden sollte, spricht die Formulierung "vor langer, sehr sehr langer Zeit" auch gegen die Hosen, denn 2002 ist jetzt nicht abwegig lange her.
    Ich denke, das mit den Broilers ist fix, aber abwarten. Ich persönlich kann mich für die Broilers ja nicht sonderlich begeistern, aber wenn sie dann da spielen sollten: Warum nicht, ist doch ganz nett! :D
    Unabhängig davon wird das ein Fest, meine Karte ist bestellt!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ZK? Campino hat Zeit.
    Terrorgruppe würde ich ausschließen. Sie sollen einen Vertrag unterschrieben haben, der besagt, dass sie vor dem Ruhrpott-Rodeo nicht auftreten dürfen.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • ...


    Terrorgruppe würde ich ausschließen. Sie sollen einen Vertrag unterschrieben haben, der besagt, dass sie vor dem Ruhrpott-Rodeo nicht auftreten dürfen.


    Komisch, komisch ... die Terrorgruppe spielt am 30. Mai auf'm Ruhrpott Rodeo.
    Und am 28. und 29. Mai in Berlin im SO36 ...
    Ist wohl nichts mit dem Vertrag, zumindest nicht in der Form. Vielleicht auf keinem Festival vor dem Ruhrpott Rodeo, aber nicht allgemein keine Auftritte vorher :P;)
    Was jetzt aber nicht heisst dass ich drauf spekuliere das die auf der Butterfahrt spielen.

  • Ich hoffe mal nicht, dass es eine große Band sein wird. Das passt nicht zu Helgoland. Die Butterfahrt ist ein winziges Festival mit festem, im gesetzeren Alter befindlichem Stammkreis, der aus meiner Sicht nicht von aussen unterwandert werden muss.


    Bei großen Bands haste dann auf einmal Leute mit dabei, auf die man gerne verzichten möchte.


    Grade wenn Broilers oder Terrorgruppe auch nur ansatzweise zur Debatte stünden ( was glücklicherweise nicht so ist) würde ich mein Ticket sofort abgeben. Nicht, dass ich die nicht mag (im Gegenteil), aber das damit einhergehende Publikum will ich dort nicht.

    Ende.

  • Nicht, dass ich die nicht mag (im Gegenteil), aber das damit einhergehende Publikum will ich dort nicht.


    Das ist ja wohl kein Problem, da es ja schon seit Montag Morgen ausverkauft ist.
    Die Leute, die du nicht dabei haben willst, bekommen erst gar keine Karte.
    eigentlich ist es ja egal, wer noch dazu kommt. Passen würden Rasta Knast, Eisenpimmel oder Fro-Tee Slip.
    Es bleibt die Frage, welche dieser Bands einen Sperrvermerk setzt und warum (nur) bis zum 1.4.?
    Fragen über Fragen, aber will ich vor dem 1.4. eine Antwort? Will ich am 1.4. eine Antwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...