25.05.2013 - Innsbruck (A) - Olympiahalle

  • Schönes Konzert, zur Setliste äußere ich mich nicht, weil
    1. ich es eh nicht mehr auf die Reihe bekomme
    2. das immer eine persönliche Ansicht ist
    Aber ich wurde das 1. Mal bei Steh auf nicht böse angezischt, weil ich mich geweigert habe mich hinzusetzen
    Dafür :thumbup: an das Publikum in Innsbruck. Beim nächsten Hosen Konzert hier sind wir wieder dabei :)
    Ach noch was, gab es auf den vorherigen Konzerte in diesem Jahr auch Mädels die , sobald Campino in ihre Nähe kam, anfingen hysterisch zu schreien. Teilweise dachte ich, ich wäre bei Tokyo Hotel (was man so aus dem TV kennt)
    Ist mir 2012 nicht so aufgefallen


  • Ach noch was, gab es auf den vorherigen Konzerte in diesem Jahr auch Mädels die , sobald Campino in ihre Nähe kam, anfingen hysterisch zu schreien. Teilweise dachte ich, ich wäre bei Tokyo Hotel (was man so aus dem TV kennt)
    Ist mir 2012 nicht so aufgefallen


    das hab ich schon 2005 in Bremerhaven erlebt.Und bei diversen Konzerten die folgten auch.
    Und nicht nur wenn er in die Nähe kam, auch wenn er anfing sich auszuziehen.

  • da geht es mir aber nicht anders, der hat nunmal einen heissen body

  • Ich habe das auch in Bielefeld das erste Mal so deutlich erlebt, dieses Girlie-Gekreische und als Pleks verteilt wurden haben die sich fast drum geprügelt

  • Klar wurden wir auf dem laufenden gehalten, wie in Düsseldorf letztes Jahr haben Sie jedes Tor auf der
    Leinwand gezeigt :] 8) Alles in allem ein sehr schönes
    Konzert mit wenig überraschendes auf der Setlist. Bis auf Bis zum bitteren Ende :daumen: :daumen: Stimmung war ok zumindestens vorne. Was mich gewundert hat das nur wenige crwd gesurft sind. :D Hatte ich letztes Jahr in Innsbruck anders in Erinnerung.

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Setlist war nicht speziell...statt Jägermeister, Alles aus Liebe 2 Raritäten und geil wärs gewesen aber kann man net ändern...
    Konzert hat mir besser gefallen wie Passau...nettere Leute, gute Stimmung hat alles gepasst! war bisl links so um die 5. Reihe aber war echt geil und auch die meisten sehr textsicher


    Nicht gespielt habens Schade scheiße :daumen:
    alle Tore direkt auf der Leinwand gezeigt und göaub wünsch dir was sogar unterbrochen damit man das Tor schnell zeigen kann
    gestern war auch glab ich das erste Mal wo mich Bayern net angegangen ist hat ausnahmsweise mal geapsst...während des Liedes wurde Bruchstückweise das 1:1 gezeigt...
    Bei Paradies war ein Mädel auf der Bühne...hat echt gut gesungen und ist super abgegangen!

  • Bestes Konzert in dieser Woche.... :D :D

    Klar :D wie war die Aftershowparty? :daumen: :daumen:
    Hier noch ein Bericht des ORF Tirol vom Konzert gestern in Innsbruck :D
    http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute/episodes/6011525-Tirol-heute Glühende Fans anklicken!! :)
    http://www.tt.com/Freizeit/663…sbrucker-olympiahalle.csp plus Bildergalarie ;)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Man sieht sich in Bochum kannste mir Bericht erstatten :D :D

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • http://www.youtube.com/watch?v=-fXSf_Pmeo0
    1,5 Stunden vom Konzert!


    Btw. irgendwo wurde es eh schon mal gepostet aber dieser Zugabenblock:
    Bayern


    Hang on sloopy


    Jägermeister


    Schönen Gruß
    wenn man ihn jetzt so liest tut er richtig weh abe rmuss sagen beim Konzert hats bis auf Jägermeister gepasst...Bayern war situationsbedingt einfach super, beim blöden Sloopy war die Stimmung auch super (ja eig eh wie immer halt aber mich hat er diesmal wenger gestört) aber bei den Jägermeistern hats dann echt wieder gereicht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...