Treffen mit der Band

  • Verdammt!Sommerurlaub schon gebucht!Wenn ich das mit Justin und Honkong eher gewußt hätte! ;(
    Zum Thema : Ich würde meine Wunschsetlisten ausdrucken und ihnen geben!Natürlich würde ich nicht vergessen zu sagen das ja live ne Bank sind.
    Die Hosen würden sagen:"Jup,das ist uns wichtig! Du Würstchen,und jetzt verschwinde!" :daumen:

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • ich glaub einfacher ist es, wenn man Fortuna Fan ist und sich mit Campino & co im Stadion trifft und dann im Fanblock mitleidet... war der nicht sogar in Hannover im Gästestehblock? oder war das VIP? so kommt man auf jedenfall ins Gespräch und man muss nicht versuchen irgendein Thema anzufangen um zu quatschen. Habe ich nicht auch vor 2 Jahren hier gelesen das Campino beim Rammsteinkonzert im ISS-Dome war? da hätte man ja dann auch mit ihm feiern können... sowas spontanes ist doch viel besser und geiler, als ein geplantes Treffen, wo man sich die ganze Zeit überlegt was man sagen bzw. machen könnte...

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • einfach weil ich Angst hätte von den Personen hinter der Musik letztendlich "enttäuscht" zu werden


    Stimmt, das ist auch noch mal ne andere Sichtweise. Man hat ja schon so konkrete Vorstellungen von den Personen und wenn es dann wirklich anders ist, kann einen das bestimmt richtig umhauen. Obwohl ich jetzt nicht denke, dass das bei den Hosen der Fall ist. Natürlich ist es ihr Job und sie müssen sich oft vielleicht anders geben, als sie wollen, aber sich komplett zu verbiegen, das könnten sie sicher nicht. Das haben ja auch schon viele bestätigt, die sie zufällig irgendwo getroffen haben. Dass sie wirklich so gut drauf sind, wie es aussieht.


    Trotzdem wäre sowas nichts für mich... Dann lerne ich sie lieber nie kennen, als auf diese gezwungene Art und Weise.

  • Heutzutage wird das aber bestimmt PR-mäßig besser aufgezogen


    Ich wundere mich sowieso über diese ganze Aktion, das ist so richtig untypisch... Die sind ja nach dem Konzert bestimmt auch total platt und haben erst mal anderes im Kopf als nett Smalltalk zu machen mit irgendwelchen (vielleicht) hysterischen Fans??!! :S


    Nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass sie sowas mitmachen, aber komisch ist es schon.


  • Und jetzt will sie evtl im Sommer nach Hongkong für ihn fliegen, weil sie ihn vermisst!


    Bei Justin Bieber's letzten Deutschlandtour, hat man für das "Meet and Greet" ca. 300 Euro, sowie ca. 120 Euro für das normale Ticket bezahlt. Dafür durften man ihn dann 1-2 Minuten sehen und das Foto machen, Gesprächen waren nicht möglich bzw. wurden von den Securitys unterbunden. Geht's noch?? Allein das ist ein Grund für mich, kein Fan von ihm zu sein.


    Nee, oder?!?!


    Justin Bieber... ?! Never... :wall:


    Ich bin ja zum Glück ein toleranter Mensch, so wie ich auch möchte, dass mein Musikgeschmack toleriert wird. :D


    Aber: so viel Kohle für so einen Quatsch?! Nur zum Foto machen...? Nee...

  • Autogramme holt man ja meist nicht des Autogramms wegen, sondern um nahe an die Stars heran zu kommen.


    Da ist was dran. Ich habe gefühlte 371 Autogramme von Mundstuhl, aber auch nur weil ich mich nach jedem Auftritt in die Merch-Verkauf-Meet-and-Greet-Schlange stelle, weil ich sonst ehrlich gesagt nicht wüßte, was ich a) in der Zeit bis alle durch sind machen soll und b) kommt man so grad besser ins Gespräch.


    Der Weidner & Band macht doch vor jedem (fast jedem?) Konzert ein M&G, was ich so lese, stelle ich mir das aber auch i-wie als eine Art "Durchschleusen" vor.


    @YNWA:
    wie "alt" ist denn deine JB-Bekannte?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • meet und greet ist doch auch nur etwas vorgetäuschtes, ein Pfliochttermin, wie Du schon sagtest, man wird durchgeschleust

  • So ein meet&greet ist glaub ich eher was für die Kids. Ich denke, die kann man mit sowas schon ganz schön glücklich machen, da es den meisten wohl hauptsächlich darauf ankommt, ihren Star mal ganz nah zu sein, zusammen mit ihm ein Foto zu machen und ein Autogramm mit persönlicher Widmung zu bekommen.
    Unsereins (wie drück ich es jetzt mal charmant aus: das reifere Semester ;) ) legt da wohl eher auf andere Dinge mehr wert (zumindest der großteil).
    Ich muss sagen, ein Bierchen würde ich mit den Jungs auch total gern mal trinken, dann aber echt in einer ungezwungenen Umgebung und wenn's der Zufall dann halt mal so will.
    Bin auch nicht unbedingt der Typ, der mit Kamera hinrennt und ein gemeinsames Foto machen lässt. Das fand ich an der Tonhalle letztes Jahr schon doof, als Campino rauskam und alle gleich ein gemeinsames Foto mit ihm machen wollten, obwohl man ihm echt ansah (und hörte), wie scheiße es ihm ging. Ich käm mir da immer irgendwie blöd vor... :think:  
    Obwohl es ja an ihrem "Arbeitstag" vielleicht mit zum Job gehört.


    Tja, und die Hosen im Hannover-Stadion beim Fortunaspiel... - ... is irgendwie dumm gelaufen... :D
    Wenn man so die Foto' sieht, wo sie gestanden haben, müssen wir an denen auf dem Weg zum Klööchen vorbeigelatscht sein. Bloß hatten wir eine Freundin dabei, die panische Höhenangst hat und die wir händchenhaltend die Stufen im Block (ohne Geländer, geht bei ihr schomma gar nicht 8o ) mit beruhigenden Worten erst runter und dann wieder rauf geführt haben, so dass wir auf nix anderes geachtet haben. Wat soll's...
    Andersrum hab ich mich gefragt, was ich gemacht hätte, wenn ich sie dort gesehen hätte... - wäre wahrscheinlich doch nicht hingegangen.
    Also, alles gut... :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ich wüßte ehrlich gesagt auch gar nicht, was ich die Band bei so nem M&G fragen oder mit was ich sie ansprechen sollte. Ich bin eh keine, die allem und jedem ein Ohr kaut, ich kann auch mit jemd. unterwegs sein und ne zeitlang gar nix sagen, daher würde ich bei nem geplanten Treffen eh nur nebendran stehen und die anderen reden lassen. :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich wüßte ehrlich gesagt auch gar nicht, was ich die Band bei so nem M&G fragen oder mit was ich sie ansprechen sollte. Ich bin eh keine, die allem und jedem ein Ohr kaut, ich kann auch mit jemd. unterwegs sein und ne zeitlang gar nix sagen, daher würde ich bei nem geplanten Treffen eh nur nebendran stehen und anderen reden lassen. :S



    genauso würde es mir auch gehen

  • Andersrum hab ich mich gefragt, was ich gemacht hätte, wenn ich sie dort gesehen hätte... - wäre wahrscheinlich doch nicht hingegangen.Also, alles gut... :)


    Ich habe mal Andi bei einem Robbie Williams Konzert (*schäm* ich wurde gezwungen *räusper*) gesehen. Zwei Reihen vor mir. Hab mich gefreut wie Bolle und ein kurzes Filmchen gemacht. Aber hingegangen bin ich auch nicht. Was hätte ich sagen sollen? "Hey Andi, ich hab dich erkannt" ??


    Und sonst ist auch niemand hin gegangen. Weiß aber auch nicht, ob ihn jemand erkannt hat. Als Hella von Sinnen erschien (war die V.I.P. Tribüne) war auf einmal ziemliches Geraune...


    Auf jeden Fall hat mir das den Abend versüßt: Andi, der sich während des gesamten Konzerts nicht einmal bewegt hat. Göttlich!! Scheiß auf RW :D

  • @Karatrophenkommando:

    wie "alt" ist denn deine JB-Bekannte?

    Die ist 14..und momentan sehr traurig, weil Justin Bieber bei irgendner Preisverleihung ausgebuht wurde...:D


    Mein Vater war auch am Sonntag bei Bruce Springsteen und die Hosen waren laut der Bild online (ja,seriöse Quelle, schon klar :D)
    auch beim Konzert und fanden es wohl sehr gut! :D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • @Karatrophenkommando:


    Zitat von »Katastrophenkommando«
    wie "alt" ist denn deine JB-Bekannte?


    Die ist 14..und momentan sehr traurig, weil Justin Bieber bei irgendner Preisverleihung ausgebuht wurde...:D


    Hab ich mir gedacht. Wg. "nach Hongkong" fliegen hätte ich sie zwar älter geschätzt - lässt man das als Eltern heute zu?, bzw. hat man als "Kind" soviel Geld? - aber alles andere kann nur in dem Alter passieren. Sorry. Oh, ausgebuht? Mein Gott, der arme Bub... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...