Verhaltensregeln auf einem Toten Hosen Konzert

  • Ich wundere mich auch immer über Mädels im Minirock, Stöckelschuhe und großen Ohrringen vor der Bühne.
    Ich gehör auch zu denen, ganz vorne, die sich nix sch....
    Genial geschrieben - steh voll dahinter.


    Hey ho lets go

  • Stöckelschuhe


    Wenn ich hier in Tiflis sehe, wo die Damen überall mit Highheels rumkraxeln und ich mich mit Turnschuhen schon fast auf die Schnauze lege, so scheinen Stöckelschuhe doch konzerttauglich zu sein. Es sei denn, es latscht eine einem mit nem Pfennigabsatz auf den Fuß - tut bestimmt in Chucks besonders gut.
    Bei denen wundere ich mich näml. auch immer, wie man mit denen auf nem Konzert überleben kann. Ich finde die unbequem wie noch was, für ein Konzert ziehe ich lieber feste Turnschuhe (adidas Superstar) an.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Moinsen,


    herzlichen Dank für die Regeln! Habe mich köstlich amüsiert, besonders weil trotz der Ironie auch viel Wahrheit enthalten ist. :thumbup:  


    Ich persönlich nutze für die Konzerte immernoch meine guten, alten Stiefel vom Bund.


    Freundliche Grüße von der Küste


    Shorty

    ...Ein herzerfrischendes "Moinmoin!" an alle Durchgeknallten!!! :daumen:

  • aus meiner Ausbildung habe ich noch Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und für den Innenraum mit gemeldetem Regen: Gummistiefel ebenfalls mit Stahlkappe ^^


    sehr gut gemacht, vllt. sollte man das noch ergänzen, dass doch bitte keine High Heels zu tragen sind, weil die doch ein Verletzungsrisiko für die Trägerinnen beim Hüpfen bieten, bzw. bei anderen, wenn eine der Tussis einem damit aufn Fuss steigt und man grad seine Stahlkappenschuhe nicht trägt


    es heißt ja auch schon: Lass deine schlechte Laune zu Hause, zieh dir festes Schuhwerk an :daumen:


    vllt. sollte Kauf-mich diese "Grundregeln" jedem Innenraumticketkauf beilegen ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • dann hat der hinter mir aber ganz viel Pech :D


    ok, nächste "Regel":


    Bitte beachten Sie, dass auch auf Sitzplätzen gestanden wird, es besteht kein Anrecht darauf, seinen Vordermann oder seine Vorderfrau zum Hinsetzen zu bewegen. Stellen Sie sich einfach auch hin und machen mit, es bleibt Ihnen eh nichts anderes übrig. Sollte das nicht Ihre Zustimmung finden, so können Sie ja immer noch den Saal verlassen.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Zu Ziffer 3: Bullshit. Wenn mir noch mal einer von den Fahnen-Affen blöd kommt - so wie der Oxford-Deutsche mit der Baseballkappe - breche ich das Ding in zwei Teile und stecke ihm die eine Hälfte in die Nase und die andere in den Arsch. Und die, die meinen bei "Draußen vor der Tür" sich lautstark am Rande des Innenraums unterhalten zu müssen, sollen sich am besten dazu nach draußen VOR die Tür verpissen. Ich habe auf solche Rotznasen keinen Bock in Konzerten.

    Einmal editiert, zuletzt von diebels93 ()

  • Zu Ziffer 3: Bullshit. Wenn mir noch mal einer von den Fahnen-Affen blöd kommt - so wie der Oxford-Deutsche mit der Baseballkappe - breche ich das Ding in zwei Teile und stecke ihm die eine Hälfte in die Nase und die andere in den Arsch. Und die, die meinen bei "Draußen vor der Tür" sich lautstark am Rande des Innenraums unterhalten zu müssen, sollen sich am besten dazu nach draußen VOR die Tür verpissen. Ich habe auf solche Rotznasen keinen Bock in Konzerten.


    Da kann man ja von klarer Ansage sprechen! Ich stimme zu!


    Walter

  • ganz wichtig noch für die weiblichen Fans:


    Bitte lautes und schrilles Gekreische wenn Campino sich das Shirt auszieht, alternativ auch immer wenn er in deine Richtung guckt 8o

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • ganz wichtig noch für die weiblichen Fans:


    Bitte lautes und schrilles Gekreische wenn Campino sich das Shirt auszieht, alternativ auch immer wenn er in deine Richtung guckt 8o



    Büdde nich! :cursing: Da fühlt man sich doch wie auf nem Justin Biber Konzert!!!! Lieber als Frau auch laut mitgröhlen 8) und bei nackter Haut einfach locker bleiben und genießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...