Gebrochenes Herz

  • Sodele, Frende - ich denke nun ist alles gesagt und man kann den Thread meiner Meinung nach wieder schliessen :)

  • ne ne, Moment, also so schnell könnt Ihr doch jetzt nicht damit aufhören
    wo bleibt denn da die Feinterminierung für die Doppelhochzeit ;)


    Also ich sah mich schon nach dem 12.10.2013 auf einem rauschenden Fest, vorzugsweise mit Schlösser Alt (ein Bierchen, was auch mir schmeckt) und noch vorzugsweiserer mit einer Live Band, den "Roten Rosen"


    die "Rosen" können dann von mir aus auch Lieder der Toten Hosen spielen, Sekt oder Selters, Alles aus Liebe, Drei Worte und zur Vorbereitung auf die Zeit nach der Hochzeit Niemals einer Meinung, Er denkt, sie denkt, Krieg und Frieden.


    maik: ich back dann auch Kekse in echt, also überleg es Dir guuuuuut ;) :D


    man könnte den Thread ja mal in der Versenkung verschwinden lassen und ihn im November wieder ausgraben, da haben wir ja etwas mehr Zeit, um uns diesem erquickenden Thema zu widmen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Oh ja, am 12.10 ist ein Gutes Datum für ne Hochzeit.... Bis dahin wurde auch das Kleid auf Medusas größe geändert :baeee:
    Und hey Wo kann man besser feiern als auf einem Konzert?
    Trauzeugen sind dann auch genug da :D
    Also kneifen gilt jetzt nicht mehr....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • jetzt muß ich auch hier mal meinen senf ablassen...


    ich bin weder für die eine seite noch für die andere....
    aber:medusa ist klüger als ihr denkt...die rechtschreibschwäche haben viele, naja. aber sie ist ein guter mensch: sie nimmt andere im auto mit (hat sie ja irgendwo geschrieben) - und sie verschickt kostenlos , ohne porto zu verlangen, hosenfanmaterial. das muß ihr erst einer mal nachmachen ..sie ist offensichtlich freigiebig, nicht materialistisch und fair, wahrlich jemand mit einer guten, alten punkphilosophie im herzen.



    und ihr, die ihr euch wahrscheinlich zehnmal mehr punkartig vorkommt...ihr seid schon ein bißchen bedauernswert...so von außen betrachtet...beim mitlesen...
    wie ihr sie alle mobbt, weil sie anscheinend angreifbar wirkt, ist sehr bezeichnend für die psyche derer, die sie mobben.....die mobber sollten vielleicht selbst in die weiße,weiche anstalt! -- und-
    als mobbing meine ich nicht nur diesen lustigen thread hier, bei dem medusa humor und cleverness bewiesen hat...



    ich kann hier nur als außenstehender (und ich war in der vergangenheit auch nicht mit allem einverstanden, was sie schrieb, aber man darf sich ja auch mal fetzen) sagen, daß medusa anscheinend ein toller kerl ist, und das meine ich positiv! Und daß sie hier permament unterschätzt wird...


    es gibt ein paar machos hier, die leider ein kleines machtproblem haben oder so...auch das ist behandelbar...aber eine kleine macke ist auch liebenswert.....also, so what... :rolleyes: ;) mußte ich nur mal loswerden hier....meine meinung...



    also,ein hoch hier auf forumsdiskussionen!! :-))


    schöne grüße!! 8o :D :rolleyes: :P :] :s_thanks:

  • Prima. Nachdem nun auch ringo seinen senf zum thema gegeben hat, ist nun also wirklich alles essentielle gesagt..!

  • Schneller gegangen als gedacht


    So Marsalien wie mir Pillermaik zu Geld verholfen hat weis nur er ich und zwei Handvoll User von hier alles andere ist Spekulation.
    Was es mit dem Posting vom 27.4 auf sich hat schweigen wir damals habe aber ich verloren nur soviel dazu.


    Fazit wir hatten alle unseren eigen Spaß auf unsere Art die Wetten dazu waren nur das Bonuschen.
    Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und wenn das Wetter schon kein Lächeln ins Gesicht zaubert dann wenigstens unser Geschreibsel


    --------------------------
    Och schade wir hätten das noch Ausbauen können in eine Art " Faschingshochzeit im Sommer" die ihren Höhepunkt beim Forumstreffen hat lol
    Ja ich weis ich bin ein altes Spiel und Zockerkind


    Für die die nicht wissen was eine faschingshochzeit ist http://de.wikipedia.org/wiki/Faschingshochzeit
    davor hätte er aber der Auserwählte noch mein Herz erobern müßen.

  • Ich hab mich köstlich amüsiert beim lesen von Seite 1 und 4 (den Rest kenne ich nicht).
    Ich stelle fest dass dies vlt. nicht mehr das netteste Forum der Welt ist, aber eins der unterhaltsamsten auf jeden Fall. Literarisch gesagt:


    "Phänomen, Woyzeck, Zulage!"


    Edit: Ich hoffe ich habe damit keiner Vogelweide an's Bein gepisst.

  • Ihr spielt mit meinen Gefühlen... Wisst ihr eigentlich wie schlimm es ist, so dermassen offensichtlich abgewiesen zu werden? In aller Öffentlichkeit... 100% Blösse... Dabei hätte ich mich doch so gerne unter Medusa gelegt. Nichts habe ich mir je sehnlichster herbei gewünscht.

  • Ach ich dachte du willst mir leben mich lieben auf lange Zeit!
    und dann sowas wobei hinterher wärst du nur Menschenbrei und tod
    wenn du dich unter mir legst wobei das kommt meiner Vorstellung einen Beziehung zwischen Frau und Mann sehr nahe


    Mmmmmmmmmh was würdest du mir nochmal genau alles geben und überschreiben wenn ich dein Herz erhören würde ?


    Ja das sind die Männer zuerst lullen sie dich mit schönen Worten ein versprechen dir den Himmel auf Erden und begehen in der Hochzeitsnacht Selbstmord . Ach das muß doch wahre Liebe sein ....

    4 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • ... Dabei hätte ich mich doch so gerne unter Medusa gelegt. Nichts habe ich mir je sehnlichster herbei gewünscht.


    Aha, auf so was stehst du also:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Is ja ekelhaft :D



    Maik, komm wir machen eine Doppel-Hochzeit: Du und Medusa, ich und sylvienchen.
    Watt hälst davon?


    Könnte man das Forum nicht in “Top-Elite-Partner.de” umbenennen? :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...