Gebrochenes Herz

  • Down... Fertig.. Am Boden zerstört...


    All meine Flirtversuche haben nicht gefruchtet - MEDUSA hat mich abblitzen lassen...


    Pro & Contra: Setlisten der Tour "Der Krach der Republik 2013"


    Ich hülle mich in Schwarz, der Sinn des Lebens scheint unerfüllt und far away. Von Trauer übermannt ;(;( , friste ich nun ein erbärmliches Schattendasein. Die Welt kann mich mal...


    Ich bitte um Mitleid... Reicht mir Eure rettenden Hände, helft mir raus aus diesem Zustand der Melancholie...


    Wer es kennt, der helfe mir..! Danke.

  • SINNLOS? Ich befinde mich in einer Lebenskrise... Weiss nicht ein und aus.. Ich leide... Mein Herz brennt. Ich ertrinke.

  • DANKE, das tut gut...


    Reicht aber nicht.. HELP ME IF YOU CAN I'M FEELING DOWN.... ;(;(

  • au weia, Felsbrocken sind auf pillermaik gestürzt, seine ganze Welt bricht zusammen ;(


    ich könnte Dir ein paar Kekse rüberschicken, die helfen bestimmt, Nuß-Cookies-Seelentröster,
    da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, wenn Du davon 5 Stück gegessen hast :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Oh wie Leid mir das doch tut
    Ich habe schon schreckliche Bauschmerzen vom lachen und kübelweise Freudenstränen neben mir stehen
    Und den ganzen Tag auf deine Reaktion Sehnsüchtig gewartet weil ich wuste das du es nicht Schweigsam hinnehmen wirst.
    Und wie ich es den anderen heute schon Vorhergesagt habe traf es ein


    Dank dir hatten wir heute einen sehr trännenreichen spaßigen Tag.
    Die Geister die ich rief können schnell zum Fluch werden
    was nicht heißen soll das ich nur Fluch bin


    So du bist dran die Forumsbelegschaft zu bespaßen ich habe heute schon genug dafür getan !

    2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • wie geil!!!!! ich komm vor lachen ja nicht mehr klar hier....


    mir fällt nur ein man kann nichts tun wenn das herz brennt. dabei würdet ihr so ein tolles paar abgeben.... aber wenn es nicht sein soll, dann ist e halt so....


    innerlich hatte ich mir aber auch hoffnung gemacht, aber es war ja eine ganz klare absage ihrerseits an die Männerwelt :(

  • :s_thanks: Marsalien


    Endlich hat einer meine Sehnsüchte erkannt und versteht mich ( was ich von Männern halte).
    Ich fühle mich so verstanden und daher immer wohler hier.




    Wenigstens ist jetzt der Abend nicht mehr langweilig

  • Ich weiss halt schon, warum mein Herzchen nur für dich schlägt... Du bist nicht nur unheimlich klug, eloquent, begehrenswert schön und formvollendet (!!) sexy - nein, du hast obendrein sogar noch das dritte Auge... Ein Traum für Jederman(n). Kein Wunder, dass du von uns - und vorallem von MIR - minderwertigen Männern nichts wissen willst - wer alles haben kann, dem verleidet es. Zu gewöhnlich. Ordinär. Langweilig. Trivial... Da muss man schon was bieten. Speziell sein. Alienmässig... Kann ich leider nicht, auch wenn ich mir nichts sehnlichster wünschte, als nur einmal in deinen triefenden Armen gehalten zu werden - erwärmt vom Fleische, ernährt vom Schweisse allein.. Die Wollust in mir würde leben!! Dein leckerer Schweinegeruch würde mein Gemüt erhellen, mich zu Wallungen bringen, so dass ich mich wagen würde deine Schenkel... lassen wir das...!
    So bleibt mir nur das schwere Kreuz der Einsamkeit. Der Verbitterung. Die endlose Trauer. Das Ende. Das Alleinsein; denn nie wieder wird mein Herz in Flammen stehen wie bei dem deinen perfekten Wesen, Medusa... Hell awaits!


    Danke Chamäleon für den Keks-Vorschlag... Bitte aber mit viel Hasch drin!! Dann ertrag ich das hier wenigstens... Wie auch immer das zu interpretieren ist.

  • Maikilein


    Das hast du ja so schön geschrieben Trännen aus den Augen wisch und es schmeichelt mir sehr aber leider muß ich dich zurück holen in die Realität.
    Ich bin listig hinterhältig gestehe habe dich heute missbraucht und zeige wahre Reue
    Auch von Schönheit kann keine Rede sein daher die vielen Jobangebote von Geisterbahnenbesitzer
    Meine Kinder nennen mich Pottwal wegen meiner grazilen Erscheinung leider weis ich das ich dich eher erdrücken wùrde als beglücken.
    Da du so kostbar bist für viele hier wäre das sehr bedauerlich und ich denke so a Fingerkuppe reicht als Menschenopfer für das ganze Jahr vollkommen aus. Um in meinen Armen zu landen und liebevoll umsorgt zu werden müßt du Tod sein oder dich töten wollen
    Leider kann ich dir den Wunsch von Schweinegeruch nicht erfüllen eher geht eher in Richtung Moder Komposthaufen Fäulnis
    für zu gewöhnlich halte ich dich nicht sonst hättest dich jetzt nicht auf diese Zweisamkeit ( ohne Zeugen )eingelassen.
    der sinnliche Erguss deiner Wörter erweichen nun mein Herz und möge dieser Austausch die nächsten Tage noch anhalten.
    Die mentale Zusammenführung der Sinnlichkeit unserer Botschaften würde ein ganzes Volk zu Tränen rühren und ihnen viele Glücksmomente bescheren



    ---------------------------------------------------



    Spaß beiseite du hast mir heute eine Menge Geld eingebracht ich dich mal lobend tätschle und Danke dafür ( ernstgemeint )
    Wir bringen es noch soweit das Andy für jedes Spaßposting reales Strafgeld verlangt wir sollten mehr die Toten Hosen einbauen

  • OMG !!!!!! :| :| :| :| 8o  :think:   :wacko:   :wacko:   :wacko:   :wacko:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • So bleibt mir nur das schwere Kreuz der Einsamkeit. Der Verbitterung. Die endlose Trauer. Das Ende. Das Alleinsein; denn nie wieder wird mein Herz in Flammen stehen wie bei dem deinen perfekten Wesen, Medusa... Hell awaits!


    Alleinsein ist jetzt nicht gut - wir sind in dieser schweren Zeit für dich da. :P

    "The future is unwritten."

  • Um in meinen Armen zu landen und liebevoll umsorgt zu werden müßt du Tod sein oder dich töten wollen


    Angst...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...