31.05.2013 - Bochum, Stadion

  • Konzert war um ziemlich genau um 23 Uhr zu Ende.
    Es hat allerdings auch schon um 20:45 Uhr angefangen, nehmt also heute nicht zu spät Eure Plätze, egal wo, ein.


    Meg & Jez haben auch noch gesungen. Daher schätze ich, dass dies der Grund war, warum sie früher angefangen haben.


    So, das Wort zum Sonntag von der Mini-Tribüne in der Mitte (sorry, wenns nicht ganz drauf ist), es war auch ziemlich windig und die Boxen waren ja nun mal immer noch an der großen Bühne, aber ich bin alles in allem mit dem Video sehr zufrieden, von sooooo weit oben ;) : http://www.youtube.com/watch?v=ronq6csm03k&feature=youtu.be


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich mache mich gleich auf die Socken nach Bochum.
    Wo genau wurden die Bändchen für die 1. Welle denn verteilt?


    Danke


    Lars


  • Wo genau wurden die Bändchen für die 1. Welle denn verteilt?


    Am Eingang. Es wurde sogar eine Durchsage gemacht, das man sitzen bleiben könnte, und die Secs durch die Reihen gehen um Bändchen zu verteilen. Fand ich super, aber hat net ganz funktioniert :D


    Drinnen gabs Bändchen z.B. an den Wellenbrechern, da stehen genug Secs rum, die noch welche verteilen.

  • die beiden Bochumkonzerte werden für ne DVD aufgezeichnet, zumindest stehen dicke Plakate an den Seiten des Stadions

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • moin, allen glücklichen von gestern wünsche ich einen morgen ohne kopfschmerzen. Heut hoffen wir auf einen ebenso gelungenen abend.


    bitte kurze info zu den Bändchen- kann man mit den Bändern das Stadion nochmal verlassen?
    vorab besten dank für eine info.


    das wäre dann die nächste Frage, ob man auch draußen welche bekommen kan.

    Einmal editiert, zuletzt von totehosen2013 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Andere frage: wann kamen die undertones??

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Campi selber hat ne Cam in der Hand gehabt und so in etwa gesagt: so, wir filmen jetzt für die Weihnachts-DVD, also nun eine entsprechende Ansage (er hält sich die Cam selber vors Gesicht), dann kommt so ungefähr: Diese Aufnahmen entstanden Ende Mai
    den Rest hab ich nicht mehr im Kopf


    ich geh mal nicht davon aus, dass Meg & Jez "fest zusammen" sind, man kann doch auch so befreundet sein, was soll Campi denn sonst sagen: Jez und seine Bekannte ?( klingt dann doch was, hmmm, "steif"


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...