01.06.2013 Bochum - Stadion

  • Ich hatte bisher auch nur einmal Probleme mit einem Security, und dass war ein missverständnis und der hat sich danach auch entschuldigt. Ich hatte auch mit Polizeibeamten NIE Probleme...


    Kommt wohl doch drauf an wie man denen gegenüber auftritt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Auf der Hosenhomepage sind Bilder von beiden Tagen hochgeladen!

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Kann das oben Beobachtete nur bestätigen. So wie ich das gesehen habe, hat der Bofrostmann vorne getanzt, aber niemanden belästigt oder angepöbelt, sondern wollte eben - wie wir alle - Spaß und ein gutes Konzert haben. Aus heiterem Himmel kamen dann eben diese stumpfen Typen von der "Security" an und haben ihn einfach mitgenommen. Auf Nachfrage, was das denn solle, wurde nicht reagiert.


    War er "zu betrunken" für ein Hosen Konzert?
    Ist er "zu sehr" aus der Reihe getanzt?


    Das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Das Mitansehen zu müssen hat mir echt den Abend versaut. Einfach eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.


    Dazu passt das hier:
    "Wir brauchen hier keinen, der aus der Reihe tanzt ..."
    (180 Grad, DTH)

  • Nein ihr habt das alle falsch gesehen! Gabu hat uns doch erklärt das Securities und Polizisten nie was falsch machen und dass es immer die eigene Schuld ist wenn was passiert :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Nein ihr habt das alle falsch gesehen! Gabu hat uns doch erklärt das Securities und Polizisten nie was falsch machen und dass es immer die eigene Schuld ist wenn was passiert :D

    na dann wurde er wenigstens richtig vom system erzogen! die Unfehlbarkeit der Ordnungskräfte in diesem Lande....
    Werdet doch endlich wach liebe Leute, fangt endlich mal an euch unterzuordnen. Wie kann man Leute die unser Land stabil halten, absichern und ständig uns von diesem ganzen gesocks mit der angemessen gewalt befreien, nur kritisieren???
    Die Jungs tragen Waffen, Schlagstöcke und sonstwas, als äußeres Zeichen Ihrer unfehlbaren Kompetenz. Ordnet euch endlich unter denn dieses Land hat es verdient, dass alle brav und mündig sind... ich setzte jetzt besser mal das Ironieschild :s_iro:


    Achja Gabu, hast du schonmal das Lied 1000 gute Gründe gehört? oder verstehst du Ironie nicht? Ich zitiere: " für jeden Querkopf ein Gummigeschoss Wir lieben unser Land" Wenn man Ironie versteht, weiß man dass den Hosen das Thema bekannt ist. Liebeslied zeugt übrigens auch von einer ähnlichen Geschichte.
    Ich kenne auch einige Polizisten, die mir oft sagen, dass sie das kotzen kriegen wie bei Demos mit den Leuten umgegangen wird.



    Ausserdem ist es gerecht dass den Faschos ständig der Weg freigeprügelt wird???

  • Geiles Konzert!!
    Ich weiß: nur die Standards gezockt...aber darum gehts bei mir nicht, wenn ich auf ein Hosen Konzert gehe. Natürlich hätte ich auch gerne noch ein paar Raritäten gehört, aber da denke ich während des Konzerts nicht dran. Mir ist die Setlist relativ egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...