WDR 2 MonTalk mit Campino 03.06.2013

  • Wer hat denn noch nicht erlebt, das Campino Sachen gesagt hat, die man nicht ernst nehmen konnte?


    Er liebt es anscheinend auch das eigene Publikum auf den Arm zu nehmen. Gut, ich bin das inzwischen gewohnt, viele andere auch, aber es gibt anscheinend echt noch Leute, die jedes Wort von Campino auf die Goldwage legen und für bare Münze nehmen.
    Dabei ist das, was er sagt, nicht immer deckungsgleich mit dem, was man versteht oder mit dem, was er meint, um das mal neutraler zu formulieren.


    Beispiele habe ich jetzt keine parat, die man veröffentlichen könnte, aber eigentlich verarscht er doch auf jedem konzert.
    Ach ja, eins fällt mir gerade wieder ein: Die berüchtigte Zahnspange, wegen der das Lied unterbrochen wird...
    Das sind Sprüche ohne Anspruch auf Wahrheit.

  • djrj: Was für ne Zahnspange?! :D


    Auf der MML-Tour(??) war es ein running gag, dass Campino die Band unterbrochen hat, weil es im Pogo angeblich zu heftig zuging und angeblich jemand eine Zahnspange suchen würde.
    Das hat er auf mehreren Konzerten durch gezogen und ist halt seine Art von Humor.
    Ich glaube nicht, dass Campino an Realitätsverlust leidet, sondern er hat halt seine eigene Vorstellung von Ironie und Humor und da ist es halt nicht so wichtig, ob das nun Wahrheit ist oder nicht, Hauptsache ein Spruch.
    Er will unterhalten und hat keinen Anspruch auf wissenschaftlich belegte Aussagen. Er verarscht halt gerne.


    "Glaubt nicht an uns, glaubt an euch"

  • In Bielefeld hat er diesen "Gag" (etwas abgewandelt) wieder raus geholt:


    Die Umstehenden sollten ein "Notzeichen" machen, wenn Leute im Pogo gefallen seien und nicht wieder hoch kämen. Dieses "Notzeichen" aber nicht verwenden, wenn "nur die Zahnspange verloren gegangen ist"

  • :daumen: Genial :D


    Ich nehm beim nächsten Konzert ma meine Zahnspange mit und lass sie unabsichtlich fallen, trage die doch eh viel zu selten..:D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...