WDR 2 MonTalk mit Campino 03.06.2013

  • Moin zusammen ;)


    hab ich doch auf der Hinfahrt heute, ähm ne, is ja schon gestern :D , nach Bochum im WDR 2 im Hintergrund (man unterhält sich ja mit der Mitfahrerin ;) ) richtig gehört und es jetzt extra noch nachgeschaut, bevor ich es später wieder vergesse:


    Campino ist am 03.06.2013 im WDR 2 MonTalk zu hören, die Sendung geht von 19:05 bis 21:00 Uhr und ist, wenn ich das richtig im Kopf hab, live. (ich hab schon Sendungen gehört, bei denen der jeweilige Gast die Verkehrsmeldungen vorgelesen hat)


    Unter anderem wird dann immer jemand angerufen, über den sich der Promi in der Sendung freut bzw. ihn/sie länger nicht gesehen hat. Da bin ich mal gespannt, wer das ist.


    Kann mir das jemand aufnehmen und den Mitschnitt zukommen lassen, :s_thanks:


    Ein bißchen mehr Infos hier:


    http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2montalk/campino133.html


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Cool!
    Danke für den Hinweis!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • habe eben noch mal den Trailer dazu gehört, also die Sendung ist live


    klar, kann man das nachher podcasten, aber ich hätte gerne die komplette Sendung, inkl. der Musik (Campino darf sich da auch was wünschen) und eben allem drum und dran


    für den Podcast schneiden die das noch zusammen, ist dann nicht ganz eine Stunde
    und eine Möglichkeite, dass dann von dort runterzuladen (hab grad mal in die alten Podcasts geschaut), habe ich nicht gefunden, was aber nicht heißt, das es nicht iwie geht
    wenns also jemand für mich mitschneiden kann, dann bitte ne PN, :s_thanks: schön vorab


    am Anfang der Sendung gibts nen Steckbrief, Alter, Größe, Gewicht, Familienstand (ma hören, was da kommt ;) ) usw.
    dann werden noch Leute gefragt (wohl auf der Straße), ob sie Campino kennen und was sie von ihm halten


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Hö, wo ist den mein Beitrag hin, ich dachte, ich hätte was geschrieben? ?( Also nochmal...

    klar, kann man das nachher podcasten, aber ich hätte gerne die komplette Sendung, inkl. der Musik (Campino darf sich da auch was wünschen) und eben allem drum und dran


    Da hätte ich auch nix gegen einzuwenden. :whistling:
    Und damits nicht unter geht, stehts auch im Kalender. 8)


    @ MaSi:
    Ja, schon klar. Aber das runterladen des Podcasts möchten wir ja umgehen, um die ganze Sendung zu hören. Nehmen wir nur für den alleräußersten Notfall. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • genau, komplett hätte ich das auch gerne, manchmal ist das ziemlich lustig, wenn die Promis die Verkehrsmeldungen vorlesen, ob Campino das machen wird, weiß man natürlich nicht


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Steno konnte ich mal ;) , aber ich werde mal versuchen, ein bißchen was aufzuschreiben,
    aber während der Sendung werde ich nichts davon hier einstellen, erst danach


    ansonsten kann man sich den Podcast ja auch noch runterladen, MaSi war ja so nett
    und hat schon den Link dazu gepostet (Beitrag Nr. 5)


    also den Steckbrief kann man sich ja schon mal sparen bzw. man könnte ihn ja schon mal einstellen ^^


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Kriegt man richtig lust darauf mehr zu hören. Freu mich schon aufs Podcast morgen. Und wenn es jemand komplett aufnehmen würde, fände ich superklasse. Aber eine Sache noch zu dem Interview eben. Schon ein bischen peinlich, nem Namen vorzulesen. z. B. die Doris aus Düsseldorf und hinten nach sagen "das ist aber nicht deine Mutter?" Ich glaube, die Dame hätte sich ein bischem mehr mit der Lebensgeschichte auseinandersetzen sollen.

  • Hat der am Ende von dem Interview "du Spinner" gesagt?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...