Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:02

Ja sorry dass war ungenau von mir, natürlich ist das kein Clubkonzert, dass ich da wieder von Clubtour geträumt habe, war dumm, sorry, wirds eh nicht geben, jedenfalls nicht dieses Jahr.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009



Tickets - Laune der Natour

Smartie

Fortgeschrittener

  • »Smartie« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Fan seit: 2009/2012

Danksagungen: 39 / 99

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:05

Und der Fakt, dass die Dauerkartenbesitzer bevorzugt werden, kommt mir recht gelegen... Bestellung seit ein paar Wochen raus

17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 659

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:13

Und der Ticketpreis liegt dann bei 19,35 Euro? :s_iro:


Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:45

Also das Ruhrgebiet wird ja ziemlich bombadiert mit DTH-Konzerten ... Bin mal gespannt ob sie den ISS Dome ein drittes Mal voll kriegen.

Warum gibt man eigentlich kein Benefizkonzert für einen wirklich guten Zweck? Pro Asyl oder what ever...
Statt dessen für einen verschissenen Fußballverein...
(Sorry für die Wortwahl, aber ich finde man kann so viel gutes tun. und dann wird so was für Fortuna "verschwendet".)

Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:50

Aaaahhh... jetzt weiß ich, was die DEG die ganze Zeit falsch macht... spielen sie Fußball aufm Eis ?! ;) ich find die aktion gut

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RunawayTrainDriver, Smartie, Shamrock

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:57

Also das Ruhrgebiet wird ja ziemlich bombadiert mit DTH-Konzerten ... Bin mal gespannt ob sie den ISS Dome ein drittes Mal voll kriegen. Ein drittes Mal? 012 mitgerechnet okay. Ich würde sagen allein schon durch das "Benefiz" erhoffen sich die meisten schon ein besonderes Konzert. Meine Meinung: man nehme ein 0815 Standard Konzert aus Düsseldorf und ersetze jedes "Fortuna" durch "DEG"

Warum gibt man eigentlich kein Benefizkonzert für einen wirklich guten Zweck? Pro Asyl oder what ever... Ich weiß es auch nicht. Ich denke aber, dass die sich für die besagten Organisationen schon genug einsetzen - auch finanziell
Statt dessen für einen (verschissenen) Fußballverein EISHOCKEY-Verein!!...
(Sorry für die Wortwahl, aber ich finde man kann so viel gutes tun. und dann wird so was für Fortuna "verschwendet".) Das wurde ich für Fortuna so stehen lassen, aber es ist doch die DEG ;)
Music Your Live


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Outrage

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 323

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1048

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:58

Als ich es gelesen habe, begann ich zu hoffen, dass dieses etwas besonderes ist. Etwas außergewöhnliches.....Bin aber nach drei Minuten wieder heruntergekommen und dachte mir, was sollte sich denn ändern??
Ich weiß auch nicht, warum.....

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:15

Ein Grund kein Standartset zu spielen?
wäre zu schön.
12.000 oder 13.000 passen da rein.
ein drittes mal Düsseldorf und das in 4 Wochen?
6 Weihnachtskonzerte haben sie auch voll bekommen, also wird die DEG schon noch was ab bekommen.


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:43

meine erster gedanke war: das set wird noch beschissener als sonst. mein zweiter gedanke: mh, was solls. das konzert ist ja nicht fuer mich, sondern fuer die fans der deg.

mir waer das eh viel zu viel ddorf folklore.


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:55

ööööhhhmmm, geht da noch wer hin, wenn die Setlist Standard bleibt :whistling::whistling:



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Social Bookmarks