Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 430

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2670

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:36

Ich würde es bei der aktuellen Situation in Deutschland allerdings sinnvoller finden ein Konzert für die Hochwasseropfer zu spielen.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VonHölstchen, Zumschwein



Tickets - Laune der Natour

Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:54

Wir könnten zusammen gehen... allein schon, weil ich mein Trikot so gern trage :D

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:56

Unterschreib ich so, Kuddel Fan 97 ;)

Ich meine, wenn die ganze Flut zwei Wochen eher gewesen wäre, hätte ja auch das Hosen-Konzert in Passau nicht stattfinden können, oder?
Dementsprechend würde ich gerade aus dem Grund, da das noch hingehauen hat, als Dankbarkeit den Erlös dahin schicken &auch, wenn ich es echt schätze, dass die Hosen soviel in sportlicher Richtung auf die Reihe bekommen: Verdammt, sowas könnt ihr wann anders sponsern, so 'ne Flut ist 'ne Ausnahmesituation, wo jeder Cent hilft!!!
"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 260 / 152

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:56

Ich bin auch dabei :thumbup::thumbup:

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

Smartie

Fortgeschrittener

  • »Smartie« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Fan seit: 2009/2012

Danksagungen: 39 / 99

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:01

Mein DEG-Shirt wollte sowieso in Düsseldorf auf's Hosenkonzert im Oktober ausgeführt werden... dann halt schon im Spätsommer. ;) Mein Gott - es ist immer noch ein Hosen-Konzert. Langweiliges Set hin oder her, Spaß haben werden wir trotzdem. Ich muss nur mal gucken, wie ich meinen Freundinnen verklicker, dass ich sicher NICHT mit auf die Sitzplätze komm...
Die Fortuna hat genug Aufmerksamkeit für die nächsten 3-4 Jahre durch den Auf- & Abstieg (und Aufstieg nächste Saison ;)). Die DEG dagegen hat damit wirklich Probleme. Das die Hosen da jetzt mal wieder bisschen für Aufmerksamkeit sorgen wollen find ich generell eine gute Sache. Das ein Benefizkonzert bei der weltpolitischen Lage natürlich auch besser an andere Organisationen gehen könnte, will ich nicht bezweifeln. Ich bin den Jungs trotzdem dankbar, dass sie der DEG ein weiteres Mal aus der Patsche helfen!!
17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:50

Dieser Verein ist einfach nur noch peinlich...

Die sind absolut Bankrott und versuchen sich mit lügerei und fragwürdigen aktionen in die nächste Saison zu retten. Aber wenn die da nicht Altbierlied spielen, werden die das nie mehr Spielen :D

hm das wär ja noch ne Coverversion mehr :cursing:

Bleibt zu hoffen das sich die DEL nicht verarschen lässt und der DEG keine Lizenz erteilt, verdient haben die das nicht...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (4. Juni 2013, 20:06)


Smartie

Fortgeschrittener

  • »Smartie« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Fan seit: 2009/2012

Danksagungen: 39 / 99

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:39

Auf der Facebook-Seite der DEG steht es auch noch mal. Morgen ist die entsprechende Pressekonferenz

Da hatte ich mich auf die Info einer Freundin verlassen, die falsch war. Die Konferenz die sie meinte war natürlich heute - da wo die zusammenarbeit bekanntgegeben wurde. Ich dachte, sie wüsste noch was über eine weitere! :)
17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?

Fincher

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Danksagungen: 9 / 2

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:26

Ich seh schon den Newsletter vor mir "Das Benefizkonzert war innerhalb von zehn Minuten ausverkauft, mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet. Aber zwei Mal geholfen ist besser als ein Mal und deshalb geben wir noch ein Zusatzbenefizkonzert" :-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JoeydeMaio

Rooster

Schüler

  • »Rooster« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 12. Juni 2012

Fan seit: 2003

Danksagungen: 6 / 2

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:00

Also das Ruhrgebiet wird ja ziemlich bombadiert mit DTH-Konzerten ... Bin mal gespannt ob sie den ISS Dome ein drittes Mal voll kriegen.

Warum gibt man eigentlich kein Benefizkonzert für einen wirklich guten Zweck? Pro Asyl oder what ever...
Statt dessen für einen verschissenen Fußballverein...
(Sorry für die Wortwahl, aber ich finde man kann so viel gutes tun. und dann wird so was für Fortuna "verschwendet".)
Du hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht und geschaut, um welchen Verein es geht. Sonst wäre dir wohl aufgefallen, dass es sich nicht um die Fortuna handelt.

Smartie

Fortgeschrittener

  • »Smartie« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Fan seit: 2009/2012

Danksagungen: 39 / 99

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:43

...und das Ruhrgebiet und Rheinland gerne unterschieden werden.

17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steph87

Social Bookmarks