Benefizkonzert ISS Dome für die DEG im Spätsommer

  • Ich hab mich grad mal schlau gemacht... kann es sein, dass nicht alle DEG Mitglieder von dem Konzert angetan sind (oder ist das nur eine Hoffnung meinerseits?) ?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich hab mich grad mal schlau gemacht... kann es sein, dass nicht alle DEG Mitglieder von dem Konzert angetan sind (oder ist das nur eine Hoffnung meinerseits?) ?

    Wann ist die Welt sich schon mal über etwas einig? Wir mosern auch jeden Abend auf's neue über die langweilige Setlist und die Hosen ändern trotzdem nix dran ;)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Wann ist die Welt sich schon mal über etwas einig? Wir mosern auch jeden Abend auf's neue über die langweilige Setlist und die Hosen ändern trotzdem nix dran ;)


    Du gibst mir demnach recht, dass es immer jmd gibt, der was zu meckern hat. Verstehe!
    Ich finde es ist eine schöne Idee und hat auch fast schon was traditionelles, was da von Seiten der Hosen versucht wird.


    Sei es drum, Ich will ja nur dabei sein, und Spass haben! :D

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kikijule ()

  • Hallo :)


    werden die Tickets für die DEG-Leute wohl personalisiert sein oder besteht die Hoffnung, dass sie sie verkaufen werden?

    21.6.2013 Bocholt - 29.6.2013 Köln - 7.8.2013 Berlin - 9.8.2013 Berlin - 1.9.2013 Düsseldorf - 11.10.2013 Düsseldorf - 12.10.2013 Düsseldorf

  • Hallo :)


    werden die Tickets für die DEG-Leute wohl personalisiert sein oder besteht die Hoffnung, dass sie sie verkaufen werden?


    Für das doppelte oder dreifache bei xBay oder Vianogo! Und eine eventuelle Personalisierung ist in den meisten Fällen mittlerweile auch schon kein Hindernis, die Tickets für ein Vielfaches zu verkaufen!

  • werden die Tickets für die DEG-Leute wohl personalisiert sein oder besteht die Hoffnung, dass sie sie verkaufen werden?
    Für das doppelte oder dreifache bei xBay oder Vianogo! Und eine eventuelle Personalisierung ist in den meisten Fällen mittlerweile auch schon kein Hindernis, die Tickets für ein Vielfaches zu verkaufen!

    :| na mal gucken

    21.6.2013 Bocholt - 29.6.2013 Köln - 7.8.2013 Berlin - 9.8.2013 Berlin - 1.9.2013 Düsseldorf - 11.10.2013 Düsseldorf - 12.10.2013 Düsseldorf

  • Ich hab mich grad mal schlau gemacht... kann es sein, dass nicht alle DEG Mitglieder von dem Konzert angetan sind (oder ist das nur eine Hoffnung meinerseits?) ?


    Sollte es vllt unter den DEG Mitglieder Leute geben, die die Hosen nicht mögen? Entsetzlich, unvorstellbar... ;)


    Ich stell mir grad vor, mein FCK wäre in der Schieflage und zur Rettung würde z.B. Xavier Naidoo spielen - wobei ein Mannheimer in Lautern allerdings qua Herkunft schon gelitten hat - da könnte es dem Verein noch so mies gehen, never ever.
    Umgekehrt: auch wenns ein DTH-Konzert ist, aber da das Geld der - für mich völlig uninteressanten DEG zugeht (Fortuna wäre mir genau so egal) - ist mir das Konzert auch völlig egal.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nein, nein, muss ja nicht jeder Düsseldorfer zwangsweise die Hosen, die DeG und /oder die Fortuna lieben ;)
    ( so wie ich.. :D )
    Ich finde es allerdings etwas schade, dass die Aktion intern keinen guten Ruf hat...ist doch nur gut gemeint.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Es geht nicht mal um die Aktion an sich, sondern das die DEG Personel absolut dilletantisch geführt wird. Dieses "Finanzproblem" gibt es mittlerweile seit 2 Jahren, schon letzte Saison ging es nur mit ach und krach überhaupt bis zum Ende durch.


    Im Januar schoss einer der Gesellschafter noch mal einen hohen 6 stelligen betrag (man munkelt von 700.000€) dazu sonst wär im Januar kein Geld mehr da gewesen und der Spielbetrieb hätte eingestellt werden müssen. Und da war der Etat vor der Saison gedeckt, jetzt fummeln die schon mit Bürgschaften(!) rum. Sprich die machen Schulden... wie wollen die das jemals zurückzahlen? Die Metro hat auch ein ganzes Jahrzehnt lang jedes Jahr am Ende die Schulden ausgeglichen. Da weiss man dann auch wie Amateurhaft da gearbeitet wird.


    Ich würd da auch kein Sponsoring machen, letzte Saison hat ein Möbelhaus irgendeine Aktion gemacht, und was war, Im Dome wurde das falsche Möbelhaus als Sponsor genannt :cursing: Jemand hatte wohl seinen Chef überredet irgendwie beim Sponsoring einzusteigen, vorbei kam ein Praktikant mit einer Klarsichtmappe. Bei anderen Firmen gab es nie eine DEG Rückmeldung und und und... mit dem Personal ist der Verein tot

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Nein, nein, muss ja nicht jeder Düsseldorfer zwangsweise die Hosen, die DeG und /oder die Fortuna lieben ;)
    ( so wie ich.. :D )
    Ich finde es allerdings etwas schade, dass die Aktion intern keinen guten Ruf hat...ist doch nur gut gemeint.


    So ist es! Ganz genau so ist es! Nur Nörgler gibt es überall.


    Walter

  • Dann kannst du uns ja mal sagen was für Ahnung du von Hockey und der DEG hast, vermutlich so viele wie von guten Büchern schreiben... gar keine... :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...