Benefizkonzert ISS Dome für die DEG im Spätsommer

  • Moin zusammen!


    Bin gerad nur mit dem handy unterwegs...
    Habt ihr nen plan bis wann man morgen an der halle sein sollte um baendchen fuer die welle zu ergattern??


    Gruss


    Eric

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wisst ihr, wie das mit den Shuttlebussen ist? Sonntags fahren die normalen Linienbusse den ISS außerhalb von Spielen nicht an, oder? (Sagt zumind meine vrr-App). Wie kommt man da dann hin am Besten? :)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Die shuttlebusse sollten fahren, ich muss nur wissen, ob die s Bahn fährt??

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • S-Bahnen dürften doch nach normalen Sonntagsplan fahren? Kennst du die Zeiten der Busse? Oder die normalen Wochentagszeiten?

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Einige S Bahn Bahnhöfe werden renoviert, da halten die Züge nicht!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Zumind. die DB-App sagt, dass Rath S angefahren wird? ?(

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Hier noch eine Info von der HP, für die, die nach dem Weg gefragt haben und es noch nicht wissen:




    Anfahrt mit dem ÖPNV
    Öffentliche VerkehrsmittelDer ISS DOME ist ohne Parkplatzsorgen mit folgenden Verkehrsmitteln erreichbar:


    • S-Bahn Linie S1 (Solingen/Dortmund) bis Haltestelle D-Unterrath S, weiter mit dem Express-Bus
    • S-Bahn Linie S6 (Essen/Köln) bis Haltestelle D-Rath S, weiter mit dem Express-Bus
    • S-Bahn Linie S11 (Bergisch Gladbach/Düsseldorf Flughafen Terminal) bis Haltestelle D-Unterrath S, weiter mit dem Express-Bus
    • Straßenbahn Linie 701 (D-Rath S/D-Benrath, Betriebshof) bis Haltestelle D-Rath S, weiter mit dem Express-Bus
    • Straßenbahn Linie 707 (D-Unterrath S/D-Universität Ost) bis Haltestelle D-Unterrath S, weiter mit dem Express-Bus
    • Straßenbahn Linie 711 (D-Rath S/D-Universität Ost) bis Haltestelle D-Rath S, weiter mit dem Express-Bus
    • Straßenbahn Linie 715 (D-Unterrath S/D-Eller, Vennhauser Allee) bis Haltestelle D-Unterrath S, weiter mit dem Express-Bus
    • Linienbus 729 (Theodor-Heuss-Brücke/Flughafen Bahnhof) bis Haltestelle ISS DOME (nur nach 19h, bitte Fahrplan beachten)
    • Linienbus 730 (Freiligrathplatz/Benrath S) bis Haltestelle D-Unterrath S, weiter mit dem Express-Bus
    • Linienbus 756 (Theodor-Heuss-Brücke/Ratingen Tiefenbroich) bis Haltestelle Am Hülserhof, weiter ca. 5min zu Fuß
    • Linienbus 758 (Theodor-Heuss-Brücke/Ratingen Tiefenbroich) bis Haltestelle Am Hülserhof, weiter ca. 5min zu Fuß
    • Linienbus 760 (Wittlaer/Ratingen Ost S) bis Haltestelle D-Unterrath S, weiter mit dem Express-Bus
    • Linienbus 775 (D-Rath S/Ratingen Ost S) bis Haltestelle ISS DOME
    • Linienbus 776 (Flughafen Bahnhof/D-Moersenbroich) bis Haltestelle D-Unterrath S, weiter mit dem Express-Bus


    Der Express-Bus von den Haltestellen 'D-Unterrath S' und 'D-Rath S'
    zum ISS DOME verkehrt nur an Veranstaltungstagen im ISS DOME. Vor und
    nach den Veranstaltungen werden die Express-Busse in 10-Minuten-Takt
    eingesetzt.


    Die Express-Busse befahren folgende Strecken (Änderungen sind vorbehalten):


    • D-Unterrath S - ISS DOME - D-Unterrath S
    • D-Rath S - ISS DOME - D-Rath S


    Genaue Informationen zu Fahrplänen der Rheinbahn und der Express-Busse finden Sie unter www.rheinbahn.de
    Mit
    dem Anschluss an den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) stehen Ihnen
    außerdem die Nahverkehrseinrichtungen vieler anderer Städte und
    Gemeinden sowie die zuschlagsfreien Züge der Deutschen Bahn AG in einem
    Tarifsystem offen.




    ...


    Ich freue mich auf den Abend!!! 8)
    Bis später.

  • Geht ja auch in erster Linie um die DEG....
    :-)))

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...