Benefizkonzert ISS Dome für die DEG im Spätsommer


  • Aber wir werden sehen. Die Aktion steht und würde nicht abgehalten werden, wenn es dadurch nicht eine reelle Chance auf Rettung gäbe!



    Eine Reele Chance? Der DEG eine Lizenz zu geben wäre grob Fahrlässig seitens der DEL, was ist wenn mitte Januar das Geld alle ist (wie letzte Saison schon?) Was macht man dann?


    Es fehlten ca. 1 Millionen(!) in der Kasse, für das Hosenkonzert sind maximal 500.000 realistisch... eher 300.000...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und wenn vom Konzert nur 150.000 Euro übrig bleiben...
    Wenn die Tickets um die 20 Euro kosten sollen und ein paar Kosten für Halle, Licht, Anlage und Personal entstehen, kann nicht viel mehr dabei herum kommen.


    OK Gabumon, wir haben verstanden, dass du nicht willst, dass die DEG eine Lizenz erhält.


    Ander Menschen und Firmen setzen sich für die DEG ein.
    Hier ein Bericht aus der Coolibri: "Drei Akkorde für die gute Sache"


    Die DEG ist mir eigentlich egal, aber es ist vielleicht die Chance, auf ein etwas anderes Stadionkonzert? *hoff*
    Da würden sich ein paar Gassenhauer anbieten, die sie sich in der Arena vielleicht nicht trauen zu spielen...

  • Ich zweifel doch an das die da ein neues Set bauen, die werden denken "Da kommen ja keine Hardcorefans, wir müssen jetzt alle Hits Spielen! Den Rest kennt ja keiner"


    Altbierlied vielleicht, aber dass ist ja auch ne Coverversion :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Hmm..da würde ich persönlich nicht zuviel draufgeben.


    So ähnlich hieß es doch auch für die anstehenden Stadion-Konzerte:


    "Am kommenden
    Wochenende wird die Band in Bochum erstmals mit ihrer neuen Bühne und
    der neuen Show, die speziell für die anstehenden Freiluftkonzerte
    konzipiert wurde, antreten"


    Neue Bühne, keine Ahnung. War nicht dabei. Aber eine neue Show wars definitiv nicht. Die Setlist war mehr Standard denn je.


    Mit viel Glück spielen sie im ISS Dome vllt. das "Altbierlied"

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Wenn man das Konzert an der Brehmstraße machen würde, dass wär cool, da würd ich hin


    Aber in den (P)ISS Dome? Never...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zwingt dich ja keiner zu.


    Daher das Altbierlied und BZBE die beiden Lieder sind, die jedes Spiel generell irgendwann mal laufen, würde es mich auch nicht weiter wundern, wenn die beiden Kanidaten auch in der Setlist auftauchen. Klar wird es ansonsten irgendwie ein Konzert wie jedes Andere. Es sind immer noch die Hosen, es ist immer noch 2013 und nicht 19schlagmichtot und auch die Popularität der Band ist nicht auf einmal von jetzt auf gleich in den Keller gestürzt. Verdammt... Aber ein Konzert ist auch immer nur das, was man sich selbst draus macht. Wenn man schon mit so einer Fresse da reinrennt und sich sagt "Wird eh nur wie immer... LANGWEILIG!", dann kann man auch gleich Zuhause bleiben - wo Gabumon ja mit gutem Beispiel voran geht, anscheinend.
    Die Hosen sind nun mal z.Zt. durch BdR vor allem mit TwD und Altes Fieber bekannt auf den Straßen und bei der breiten Masse. Find ich jetzt auch nicht so geil, aber meine Fresse. Ist immer noch ein Hosenkonzert. Klappe halten und genießen und nebenbei noch die DEG unterstützen!

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Ich will diesen Pleiteverein nur nicht unterstützen, erst wenn sie wieder an der Brehmstraße spielen...


    Bei den unprofessionellen strukturen die der Verein hat gehören die sowieso nicht in eine Profiliga

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 1.9.2013, 38€ Innenraum, 39€ Sitzplätze...
    Erst Minden, dann Düsseldorf - ich werde sterben.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Camni,
    das ist doch klar wie Kloßbrühe: damit Campino et al diesen Cover-Song endlich live präsentieren können. Man munkelt sogar mit einem Duett mit der Biggie als "Campi und Bigg" ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Camni,
    das ist doch klar wie Kloßbrühe: damit Campino et al diesen Cover-Song endlich live präsentieren können. Man munkelt sogar mit einem Duett mit der Biggie als "Campi und Bigg" ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh, das hatte ich vergessen :)
    Danke, für die nette Erinnerung :daumen:

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • hier http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=199


    offener Vorverkauf für die DEG Familie startet am 12.7. 10-15 Uhr.


    nehme ich mir an dem Tag frei und fahre ich dann donnerstag von Bochum total direkt nach Düsseldorf?
    Nein, ich gehöre nicht zur DEG-Familie
    Der Andrang wird wohl nicht ganz so groß seion, wie beim Tonhallenvorverkauf oder was denkt ihr?


    ach scheiße

    Zitat

    Die erste Phase des Ticketverkaufs findet am Freitag, 12. Juli, von 16.00 bis 20.00 Uhr, und am Samstag, 13. Juli, von 10.00 bis 16.00 Uhr an den Kassen des ISS DOME statt. An beiden Tagen haben ausschließlich Dauerkarteninhaber, Mitglieder des DEG CLUB 1935 und des DEG Eishockey e.V., ehrenamtliche Helfer sowie BASIS PARTNER der DEG Vorkaufsrecht.


    Sofern noch Tickets vorhanden sind, findet der öffentliche Vorverkauf an den Kassen des ISS DOME am Sonntag, 14. Juli, von 10.00 bis 16.00 Uhr statt. Weitere Details, insbesondere zu den Berechtigungen aus dem Kreis der „DEG-Familie“, werden in Kürze über die Facebook-Seite der Düsseldorfer EG sowie auf http://www.deg-eishockey.de bekannt gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...